Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » My Maps Editor
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

My Maps Editor

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Mike M.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 05.02.2010

My Maps Editor
verfasst am 05.02.2010 20:52:51
So, dann mal zu meiner ersten Frage:

Bei My Maps Editor habe ich seit heute das Problem, dass ich ständig die Anzeige bekomme "Loading map..."
Einerseits ist dieser Balken im Weg, andererseits hat die entsprechende Karte schon längst geladen, springt aber dann nicht dorthin. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Ist ein wenig nervig und ich muss MME recht oft nutzen.

Danke und viele Grüße
Mike
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Mike M.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 05.02.2010

RE: My Maps Editor
verfasst am 02.03.2010 16:29:07
Also, ich habe die Lösung auf der englischsprachigen Googleseite gefunden:

Einfach im normalen GoogleMaps auf "Latitude beitreten" klicken und dann im folgenden Fenster auf ablehnen klicken. Warum auch immer das so ist, aber es funktioniert in der Tat. Danach werden alle Karten wieder geladen und der ständig aufleuchtende Spruch "Karte xy wird geladen" verschwindet.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » My Maps Editor
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: My Maps Editor - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 06:16 Uhr.