Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Lars S. ![]()
Status: Super-Blogger, Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 3.045 Eintrittsdatum: 06.09.2009 |
RE: Whiskas .... verfasst am 04.02.2010 20:32:02 oder du darfst dich beschweren wenn die Katze kotzt
----- |
![]() Gelöschter Account |
RE: Whiskas .... verfasst am 04.02.2010 20:37:14
Klar wenn die Katze Stunden später kotzt, weiss man sicher wohers kommt. Aber ich frage mich wie man gegenüber der Verkäuferin bei einem Discounter argumentieren soll.
- "Hier ist die Kotze von dem was die Katze gestern gegessen hat" - "Ich habs selber probiert, Hatte einen leicht säuerlichen Geschmack" Fragen über Fragen ... |
Fabien Roehlinger ![]()
Status: Administrator Rang: Android Gottheit Beiträge: 3.026 Eintrittsdatum: 15.03.2009 |
RE: Whiskas .... verfasst am 04.02.2010 20:39:09
Ich würds mal drauf anlegen und sagen, dass ich es probiert habe...
----- |
Lars S. ![]()
Status: Super-Blogger, Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 3.045 Eintrittsdatum: 06.09.2009 |
RE: Whiskas .... verfasst am 04.02.2010 20:44:39
klar mal kurz in die Mikrowelle haun, bisschen Maggi drüber... Fertig ist das Sterne Essen
... Oder noch besser
----- |
Benjamin Stelter ![]()
Rang: Android Junior Beiträge: 16 Eintrittsdatum: 09.11.2009 |
RE: Whiskas .... verfasst am 04.02.2010 20:50:52
Also wenn unserem Kater etwas nicht geschmeckt hat, hat er es kurz probiert und sich dann wieder umgedreht. Der hat die teuersten und (angeblich) "besten" Dinger für billiges Aldi-Futter stehen lassen ^^
Aber wie das mit den Beweisen funktionieren soll, ist ne gute Frage. Das ist doch schon selbst bei uns schwer nachzuweisen?! |
RE: Whiskas .... verfasst am 04.02.2010 20:50:54 — geändert am 04.02.2010 20:51:41 Es war zwar nicht Wiskas - sondern Kitekat! Aber voriges Jahr brachen ein paar unbekannte Täter in eine Tankstelle in der Nachbarstadt ein Außer ein paar Dosen Bier, Zigaretten und Schnaps haben Sie nicht viel erbeutet. Aber!! Die Polizei fand am "Tatort" fünf leere Dosen Kitekat Also nicht nur Wiskas schmeckt - auch Kitekat Gruß Manfred |
RE: Whiskas .... verfasst am 04.02.2010 21:00:54
Manfred,
also ich werf mich weg. Sag mir bitte dass das mit den leeren Dosen ein Aprilscherz ist, sonst ist der Tag für mich heute gelaufen |
Lars S. ![]()
RE: Whiskas .... verfasst am 04.02.2010 21:14:58
Ich mein so was auch schon gehört zu haben
----- |
RE: Whiskas .... verfasst am 04.02.2010 21:26:04 Michael Hillebrand Manfred, also ich werf mich weg. Sag mir bitte dass das mit den leeren Dosen ein Aprilscherz ist, sonst ist der Tag für mich heute gelaufen Das war kein Scherz - das stand sogar in den Zeitungen Außerdem mache ich keine Scherze zumindest nicht bei solch ernsten Sachen lg Manfred Außerdem fand ich gerade diesen Kommentar im Standart.at Marlon62antwortenpermalink 17.11.2009 15:18meldenbewerten Dafür kenne ich In Döbling einen dm-Markt, bei dem wöchentlich ein Asiate sämtliche Regale mit Kitekat und Whiskas leer räumt. Interessanterweise geschieht dies, seit in der Nähe ein Asia-Restaurant eröffnet hat. Ich weiß, warum man mich dort sicher nie als Gast antreffen wird. |
RE: Whiskas .... verfasst am 05.02.2010 11:49:16
Manfred, ihr Ösis... ;)
Oh man, der KatzenfutterAsiate und Tankestellenüberfall sind schon Dinge, die ich heute kaum mehr verkrafte. Warum passiert uns das nicht in Deutschland? Wir haben keine Eisleichen, oder Katzenfutterfutterer... Ihr lebt noch nach dem Motto: Yippie yippie yeah, Krawall und Remmidemmi?
----- |
RE: Whiskas .... verfasst am 05.02.2010 11:59:49
Mio, wir haben Gammelfleisch. Das ist das Fleisch das nicht mal mehr in Hunde oder Katzenfutter verarbeitet wird, und dafür in Döner, Currywurst und ähnlichem landet
|
RE: Whiskas .... verfasst am 05.02.2010 12:14:48
Ich hab jetzt gelesen: Wir haben Gammelfleisch, dass aus Hunden und Katzen verarbeitet wird...
Da fiel mir das nur ein: OSTERN FÄLLT AUS: ![]() KORREKTUR: OSTERN FÄLLT DOCH NICHT AUS:
----- |
RE: Whiskas .... verfasst am 05.02.2010 12:28:38
Was spricht dagegen Hunde oder Katzen zu essen ? In Teilen Südamerikas werden z.B. Meerschweinchen gehalten und gegessen. Wir Futtern Kühe und Schweine was in einigen anderen Ländern den gleichen Brechreiz hervorrufen würde, wie bei uns das mit den "Lieben Haustierviecherl...".
Wo ich vielleicht ein bischen Probleme hätte wäre alles was mehr als vier Beine hätte, und optisch nicht so gut rüberkommt |
RE: Whiskas .... verfasst am 05.02.2010 12:39:26 — geändert am 05.02.2010 12:40:24
alles was mehr als vier Beine hätte, und optisch nicht so gut rüberkommt
<dumm> Deine Mama? Ja, ich gebs' ja zu, ich bin derzeit auf 'ner Berufsschule, da geht das nur so... So wie der Simpson-Fisch mit den vielen Augen? Aber ich muss ehrlich sagen, dass Heuschrecken und Grillen eine gute Alternative zu Pommes sind.
----- |
RE: Whiskas .... verfasst am 05.02.2010 12:41:28
Au ja, "Bitte einmal Grillen Rot-Weiss, und eine Katzen-Currywurst dazu" ...
|
Markus Gu ![]()
Rang: Android Gottheit Beiträge: 2.595 Eintrittsdatum: 05.06.2009 |
RE: Whiskas .... verfasst am 05.02.2010 12:44:23
na sorry aber hunde/katzen würd ich niemals essen ( wenn ich weiß was es is )
kann ja nichtmal beim chinesen gegenüber was essen. war da einmal, aber sicher nie mehr. lustig war da, dass zirka eine halbe stunde am nebentisch ein hund gebellt hat. dann war er auf einmal weg, aber sein herrchen hat noch gegessen - hmmm -was war da los ? |
RE: Whiskas .... verfasst am 05.02.2010 12:47:55
Die Antwort kriech' ich auch noch selber raus.
Aber zwecks: Ich ess dass nicht: http://www.youtube.com/watch?v=eNfuYfGRTR0
----- |
RE: Whiskas .... verfasst am 05.02.2010 12:49:28 lustig war da, dass zirka eine halbe stunde am nebentisch ein hund gebellt hat. dann war er auf einmal weg, aber sein herrchen hat noch gegessen - hmmm -was war da los ? Muhahahhaaaahahaa, ich lieg am Boden Von Roald Dahl: "Mami Mami, ich mag mein Schwesterchen nicht" "Ruhig mein Kind" "Mami Mami, ich mag mein Schwesterchen wirklich nicht!" "Sei ruhig Kind und iss" ... |
Lars S. ![]()
RE: Whiskas .... verfasst am 05.02.2010 13:45:17 (über AndroidPIT-App) Michael Hillebrand Was spricht dagegen Hunde oder Katzen zu essen ? In Teilen Südamerikas werden z.B. Meerschweinchen gehalten und gegessen. Wir Futtern Kühe und Schweine was in einigen anderen Ländern den gleichen Brechreiz hervorrufen würde, wie bei uns das mit den "Lieben Haustierviecherl...". Wo ich vielleicht ein bischen Probleme hätte wäre alles was mehr als vier Beine hätte, und optisch nicht so gut rüberkommt ist doch super
----- |