Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Allgemeines » Café AndroidPIT » FIlmkritik der besonderen Art 2 : Bushido wird schwul
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

FIlmkritik der besonderen Art 2 : Bushido wird schwul

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Gelöschter Account
FIlmkritik der besonderen Art 2 : Bushido wird schwul
verfasst am 04.02.2010 16:41:57
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Gelöschter Account
RE: FIlmkritik der besonderen Art 2 : Bushido wird schwul
verfasst am 04.02.2010 16:50:51
Laufen wird das Ganze natürlich trotzdem. Es gibt genug Neukölln in Deutschland. Aber das ändert, wie immer, gar nichts. "Zeiten ändern Dich" ist unfreiwilliger Volltrash. Ein Fall fürs Münchner Werkstattkino, in 20 Jahren.

:D

Geilgeilgeil... Pass auf, wenn der Schreiberling dann eins' aufs' Gesicht bekommt. x)

-----
2581. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

User-Foto
Marius O.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 02.05.2009

verfasst am 04.02.2010 16:51:20
ich sehe von bushido ja vergleichsweise viele interviews...
der bahauptet auch schon seit jahren er steht auf bill (ja der von tokio hotel) und würde gern mal ein lied mit ihm mache

ich finde das ich einfach alles gute PR

-----
Sammelthread|AndroidPIT-Regeln

User-Foto
goto androidde
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 23.10.2009

verfasst am 04.02.2010 17:49:45 — geändert am 04.02.2010 17:50:06
Ich freue mich auf den Film, wenn man ihn sich mit der richtigen Einstellung anschaut wird man hoffentlich viel zu lachen haben. :)
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 04.02.2010 17:51:54 — geändert am 04.02.2010 17:52:11
Stimmt, die richtige Einstellung zum Film, und die richtigen Drogen ....:grin:
User-Foto
Michael B.de
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 31.12.2009

verfasst am 05.02.2010 09:53:09 (über AndroidPIT-App)
Ich glaube ja man darf nicht fragen wer den Film sehen will, man muß fragen wer den Film im Kino ansehen wird.
Wenn ich daran denke welches Klientel Interesse an diesem Film haben kann, denke ich auch an Kino.to und Torrent. Kurz um, ich glaube nicht das Bushido Fans in Massen die Kinos stürmen. Wer sich aus der Dose ernährt und Neptun Pils trinkt, hat einen so geringen Qualitätsanspruch das er sich auch mit einem schlechten Cam-Rip zufrieden gibt.

Bushido ist übrigens der Weg des Samurei der desen Tugenden, Verpflichtungen und Ehre definieren.
Und damit hat der Raper nun wirklich garnichts zu tun.
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 05.02.2010 10:00:30
Als Japan-Fan dachte ich mir auch als erstes "WTF ?? hat Bushido mit dem Pseudo-Gangsta-Rapper" zu tun ? Soviel wie ein Rosa-Kittie-Anhänger mit einem Serienmörder der Köpfe abtrennt.
Ich glaub der Name wurde nur gewählt weil er sich gut anhört. Und die Leute die sich den akustischen Müll geben dürften kaum wissen was der Name bedeutet ...
User-Foto
Michael B.de
Google Plus Twitter

verfasst am 05.02.2010 10:13:26 (über AndroidPIT-App) — geändert am 05.02.2010 10:39:52
Diese ganze "Geläuterter Böse Junge" Nummer ist nur PR.
Er hat ja auch mal einen Reporter bedroht der vor seiner Wohnung gefilmt hat. Ist auch noch garnicht so lange her. Er kam mit einem seiner testoaufgepumpten Bodygards raus und es kammen Sprüche wie "Ich hau dir in die Fresse, wär doch ne super Werbung für mein Image" und, der Beste, "Hättest du meine Mutter gefilmt würde ich dir jetzt den Kopf abschneiden".
Also ehrlich, Ego-Shooter wollen sie verbieten aber so jemand kommt sogar ins Kino.
User-Foto
Ole Wde

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 21.10.2009

verfasst am 05.02.2010 10:50:21 — geändert am 05.02.2010 11:05:48
Ich lach mich kaputt. Die Filmkritik ist ja noch geiler als die von vorgestern :grin:

Woran liegt das, dass es Leute gibt, die sowas konsumieren (die Musik und den Film..), und sich selber auch noch so verhalten? Erst irgendwas von Respekt faseln und dann entgegen jeglichem Respekt dem nächste auf die Fresse hauen, der schief guckt...
User-Foto
Gelöschter Account
Update zu RE: FIlmkritik der besonderen Art 2 : Bushido wird schwul
verfasst am 24.03.2010 05:46:28 — geändert am 24.03.2010 06:55:48
Jetzt versteh ich erst den Filmtitel "Zeiten ändern dich". Da muss er wohl schon was geahnt haben:

http://www.n-tv.de/leute/Bushido-klaut-Musik-article790477.html

Erst der Film der *hüst* war, nun Strafe, Schadensersatz, alle Tonträger aus dem Handel, für die verkaufte Tonträger Schadensersatz leisten, wow, das nenne ich wirklich das Motto "Zeiten ändern dich" konsequent umgesetzt ...

EDIT: Das wird was, alle GEMA-Einnahmen gehen auch zurück ...
User-Foto
Alexander S.de
Google Plus Twitter

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 09.09.2009

RE: Update zu RE: FIlmkritik der besonderen Art 2 : Bushido wird schwul
verfasst am 24.03.2010 09:58:59 (über AndroidPIT-App)
naja es wird ihn nicht ruinieren. das ist nicht viel strafe und die cds aus dem handel nehmen zu müssen ist für ihn ja auch nichts neues.er lacht denke ich mal drüber.
User-Foto
Jack-In-Da-Boxde
YouTube

Status: Super-Blogger, Super-Tester

Eintrittsdatum: 22.09.2009

verfasst am 24.03.2010 10:02:41
ich glaube nicht das er darüber lacht... in der branche hat er sich zum "hansel" gemacht...
das wird ihm jahre später noch angelastet... die major-label und auch die compilation-
hersteller werden seine musik nur noch mit der kneifzange anfassen... richtig so *g*

-----
AndroidPIT-Regeln || AndroidPIT-UserMap

User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 24.03.2010 12:14:23 — geändert am 24.03.2010 12:39:04
Na praktisch alles was er so mit Wahrheit, Respekt, Ruhm, Reichtum usw. von sich gegeben hat, hat er ins Klo befördert. Statt Ruhm und Reichtum durch seinen Gesang, hat er nur noch einen zweifelhaften Ruf.
Gut das ein Künstler es mal bei einem Song nicht so genau genommen hat, das man sich dann einigte als es rauskam, kam schon öfters vor. Nur da wird ja komplett alles vom Markt genommen, das hab ich noch nicht gesehen. Und Kohle, mit der er um sich schmiss um Ruhm und Freundschaften zu erkaufen, hat er auch nicht mehr. Alle seine Einkünfte gehen zurück, und die Plattengesellschaften werden auch alle Entlohungen zurückfordern. Konzerte oder Videos gibt es auch keine mehr, statt dessen nun einen Haufen Kohle.

Sowas von gegen die Wand gefahren ist ohnesgleichen. Ich glaub der ist eine Nominierung für den "Dümmsten des Tages" fällig ...

EDIT: Und wenn ich das richtig sehe, hat da nur eine andere Band geklagt. Mich dunkelt, da kommen vielleicht noch ein paar.
User-Foto
Michael B.de
Google Plus Twitter

verfasst am 24.03.2010 13:27:30 (über AndroidPIT-App)
Michael Hillebrand
EDIT: Und wenn ich das richtig sehe, hat da nur eine andere Band geklagt. Mich dunkelt, da kommen vielleicht noch ein paar.

Ist das eine Vermutung oder ist da schon was konkretes im Anmarsch.
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 24.03.2010 13:35:59
Konkret nicht, aber in ein zwei Interviews mit "Kollegen" von ihm hat mans so irgendwie rausgehört, das da Klau Gang und Gäbe war. Vielleicht nicht so offensichtlich wie bei der einen Band. Wundern würde es mich überhaupt nicht.
User-Foto
Markus Gude
Twitter Facebook

Eintrittsdatum: 05.06.2009

verfasst am 24.03.2010 13:49:24
also gestern im tv hab ich gehört, er muss 60 000 zahlen. is ja wohl net so viel ;)

-----
swordiApps Blog - Website

User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 24.03.2010 13:59:23
60k wären nicht viel. Nur die 60K sind erstmal nur Schadensersatz dafür, das er Musik der anderen Band ohne Erlaubnis benutzt hat.
Dann darf er alle Gema-Einnahmen durch seine Songs zurückzahlen, dürfte auch eine Ecke sein.
Von den CD-Verkäufen die getätigt wurden bekommt die andere Band einen Teil. An wen werden sich die Plattenfirmen da wohl halten ?
Zig Platten müssen zurückgeholt und eingestampft werden, das passiert auch nicht kostenlos, die haben ja auch gekostet.
Aussstehend ist noch eine Strafe die abhängig von all den Verkäufen und Einnahmen ist, auch noch eine Ecke, bestimmt mehr als 60K.

Und dann die Überlegung das noch andere Band kommen. Na man wirds sehen.

Wie ich sage, total gegen die Wand gefahren, was nur geht ...
User-Foto
Markus Gude
Twitter Facebook

Eintrittsdatum: 05.06.2009

verfasst am 24.03.2010 14:42:21
naja

ich mach mir keine sorgen, dass er in zukunft am hungertuch nagen muss

-----
swordiApps Blog - Website

Du bist hier: Android Forum » Allgemeines » Café AndroidPIT » FIlmkritik der besonderen Art 2 : Bushido wird schwul
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: FIlmkritik der besonderen Art 2 : Bushido wird schwul - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 06:10 Uhr.