Zahlungsoption für Apps

  • Antworten:10
Michael Willnauer
  • Forum-Beiträge: 35

04.02.2010, 15:16:29 via App

Kann ich auch ohne Kreditkarte z.B. mit dem Handy ein App kaufen? Wenn ja, wie?

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

04.02.2010, 15:22:23 via Website

Michael Willnauer
Kann ich auch ohne Kreditkarte z.B. mit dem Handy ein App kaufen? Wenn ja, wie?

Zur Zeit ist dies leider unmöglich - doch gewisse Provider arbeiten schon an einem neuen Bezahlsystem für den Market
lt. Plan - werden dir die Koste der App dann zu deiner Tel-Rechnung dazugerechnet!

Im Notfall kannst du bis dahin den Entwickler anschreiben - ob du die App von Ihm per Mail erhälst und du die Kosten überweist - oder per Paypal bezahlst.
Hab ich auch schon gemacht - und noch jede App bekommen.

Gruß Manfred

— geändert am 04.02.2010, 15:25:30

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

04.02.2010, 15:24:06 via Website

momentan leider nicht... z.z. wird im google market nur die bezahlung mit kreditkarte angeboten...
wir (die community) hoffen darauf, dass google da bald nachbessert...

evtl mal bei anderen märkten nachschauen, ob da mehr bezahlmöglichkeiten angeboten werden!
https://www.nextpit.de/de/android/wiki/view/Market

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

04.02.2010, 15:27:28 via Website

Bei manchen Providern scheint demnächst wohl auch anderes möglich sein. Da wurden für den Market schon Änderungen eingespielt.

Antworten
Marcus N.
  • Forum-Beiträge: 98

04.02.2010, 15:40:00 via Website

Im Notfall kannst du bis dahin den Entwickler anschreiben - ob du die App von Ihm per Mail erhälst und du die Kosten überweist - oder per Paypal bezahlst.
Hab ich auch schon gemacht - und noch jede App bekommen.

Das hatte ich auch schon versucht, bin allerdings zwei mal kläglich gescheitert...

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

04.02.2010, 15:44:44 via Website

Problem beim Direktkauf ist halt auch, dass man dann nicht automatisch mit Updates versorgt wird.
Ich habe zwar kein Problem mit Kreditkartenzahlung, hoffe aber dennoch, dass es bald mehr Möglichkeiten geben wird

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

04.02.2010, 16:20:10 via Website

Dennis S.
Problem beim Direktkauf ist halt auch, dass man dann nicht automatisch mit Updates versorgt wird.
Ich habe zwar kein Problem mit Kreditkartenzahlung, hoffe aber dennoch, dass es bald mehr Möglichkeiten geben wird

Sehe ich genauso. Die Thematik hatten wir ja auch schon häufiger. Wenn Google nicht bald mehr Zahlungsmöglichkeiten freischaltet, dann wird der Market darunter leiden und kann sich nicht so schnell entwickeln, wie er sollte...

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Isentrud Ha.
  • Forum-Beiträge: 37

06.02.2010, 09:09:56 via App

Schon ca. 10mal die Daten eingegeben, immer wird Fehler angezeigt.
Ist allerdings eine Postbank Visa Card, könnte das der Grund sein? VG

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

06.02.2010, 09:36:41 via App

sollte ja grundsätzlich mit allen gehen, aber is wohl ein bekanntes problem

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

06.02.2010, 09:42:03 via Website

Gabs da nicht vor kurzem, oder gibts noch ein Problem bei der Kartenbezahlung ? Postbank wurde da öfters genannt.

Antworten
Isentrud Ha.
  • Forum-Beiträge: 37

06.02.2010, 10:31:45 via App

Danke. ... werde später mal die Karte von meinem Mann testen. Dir Probleme gab es doch nur mit dem Chip, online hat es doch immer funktioniert. :o(

Antworten