Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Motorola Android Devices » Motorola Milestone Forum » [Motorola Milestone] Systemaktualisierungen - KANN MIT SERVER NICHT VERBUNDEN WERDEN...
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Motorola Milestone] Systemaktualisierungen - KANN MIT SERVER NICHT VERBUNDEN WERDEN...

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

Gehe zu Seite: 1 2 »
User-Foto
Sascha K.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 13.03.2009

[Motorola Milestone] Systemaktualisierungen - KANN MIT SERVER NICHT VERBUNDEN WERDEN...
verfasst am 29.01.2010 22:13:20
Hallo Zusammen!

Ich habe jetzt auch endlich mein Milestone! :lol: Muss auch sagen, ich bin tital begeistert (hatte vorher das G1)!

Jetzt kenne ich es von meinem G1 noch so, dass ich ständig die bekannte Meldung bekam, es gäbe wieder neue Updates des Systems oder einzelner Apps. Das habe ich wohl jetzt bei meinem Milestone noch nie erlebt. Dann kam ich mal auf die Idee, es manuell über das Menü den Punkt Systemaktualisierung zu versuchen. Da kam dann nur die Fehlermeldung: "Das Gerät kann nicht mit dem Server verbunden werden. Versuchen Sie es später erneut."

Die Datenverbindungen WLAN und 3G funktionieren absolut problemlos. Kann mir da jemand helfen???

Gruß
Sascha.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Gelöschter Account
[Motorola Milestone] RE: Systemaktualisierungen - KANN MIT SERVER NICHT VERBUNDEN WERDEN...
verfasst am 29.01.2010 22:19:54
Das ist normal...
Bei 10 Versuchen hab ich die auch schon 3 x drin.
Und einfach warten, bis in den News offiziell das Update drin' is.
Dann gehts da weiter. :D

-----
2581. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

User-Foto
Sascha K.de

Eintrittsdatum: 13.03.2009

[Motorola Milestone] RE: Systemaktualisierungen - KANN MIT SERVER NICHT VERBUNDEN WERDEN...
verfasst am 29.01.2010 22:56:37 (über AndroidPIT-App)
Wenn ich ja schonmal soweit wäre... Von bestimmt 50 Versuchen hat es bei mir noch nie funktioniert!

Also kann ich da gar nichts machen?
Antworten mit Zitat Antworten Link +1     (1 Stimme)
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 29.01.2010 23:43:44 (über AndroidPIT-App)
Noe. :> Bringt dir derzeit auch nix. :P

-----
2581. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

User-Foto
Marius O.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 02.05.2009

verfasst am 30.01.2010 04:46:27
ob es für die einzelnen apps updates gibt kannst du mit aTrackDog "genauer" überprüfen

automatisch gibt es da anscheind bei manchen geräten problemen

-----
Sammelthread|AndroidPIT-Regeln

User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 01.02.2010 21:18:49
Der Update Server für Deutschland ist nun online. Zwar ist noch kein Update für das Milestone drauf, aber die Server sind nun da.
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 01.02.2010 22:29:57
Das sind sie schon seit mehr als 2 Wochen. :)

-----

User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 01.02.2010 23:58:32
Mio Starkid
Das sind sie schon seit mehr als 2 Wochen. :)

Beim Milestone von Amazon erst seit 01.02.2010. Bisher war keine Verbindung zum Server möglich.
User-Foto
Andreas Zimmerde

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 22.01.2010

verfasst am 02.02.2010 08:21:05 (über AndroidPIT-App)
ich habe mein stein ende november bei amazon gekauft und habe es bis jetzt etwa 50x probiert und konnte noch kein einzigesmal eine verbindung aufbauen.

andy
User-Foto
Cajus Pruinde

Eintrittsdatum: 28.11.2009

verfasst am 02.02.2010 12:42:44
Moin !

ich habe auch ein Amazon-Milestone - seit heute zum ersten Mal nicht mehr mit der Fehlermeldung, dass nicht verbunden werden konnte sondern mit der Meldung, dass mein System auf dem neuesten Stand sei ... das ist wohl relativ zu sehen.

Grüße, Cajus
User-Foto
Andreas Zimmerde

verfasst am 02.02.2010 13:03:27 (über AndroidPIT-App)
ich bekomme nun auch die meldung "das system ist auf dem neusten stand", parallel dazu habe ich festgestellt das apps die ich vorher nicht gesehen habe (z.b. leo woerterbuch) sind jetzt sichtbar.

scheint sich einiges zu bewegen, man muss nur etwas geduld haben. ;-)

andy
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 02.02.2010 18:04:48
Andreas Zimmer
ich bekomme nun auch die meldung "das system ist auf dem neusten stand", parallel dazu habe ich festgestellt das apps die ich vorher nicht gesehen habe (z.b. leo woerterbuch) sind jetzt sichtbar.

scheint sich einiges zu bewegen, man muss nur etwas geduld haben. ;-)

andy

Dass du das beim Market siehst, sind die Distributionen der App.
Wenn die dann fürs Milestone freigeschaltet wird, kannst du es auch sehen. (:
Ansonsten mitm' Root kannst du den Market restlos freischalten. Stichwort: Market Enabler

-----

User-Foto
Carlos Ribeiro Simoesde

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 26.01.2010

verfasst am 02.02.2010 18:36:05 (über AndroidPIT-App)
ich kann das gleiche bestätigen
User-Foto
Jürgen F.de

verfasst am 02.02.2010 22:25:15 (über AndroidPIT-App)
Hi, ich bekomme immer die Meldung
"Das Gerät kann nicht mit dem Server verbunden werden.Versuchen Sie es später erneut".
User-Foto
Benjamin Stelterde
Google Plus

Eintrittsdatum: 09.11.2009

verfasst am 03.02.2010 20:55:16
Bei mir kommt seit heute "Ihr System ist zurzeit auf dem neuesten Stand." ... vielleicht wird das ja doch bald mal was mit dem Update ;-)
User-Foto
Jürgen F.de

verfasst am 03.02.2010 21:22:47
Hi zusammen,

Seit heute bekomme ich die Meldung das mein Stein (System) die aktuellste Software hat.
Dise Meldung hatte ich noch nie, hoffe das endlich das Update kommt.

Gruß Jürgen.
User-Foto
Heiko Hde

Eintrittsdatum: 03.02.2010

verfasst am 04.02.2010 20:25:33
Hallo!
Gestern abend, 03.02., bis heute mittag ca. 14:00Uhr hatte ich Verbindung zu den Update Servern, die sagten, dass
ich die aktuelle Version habe. Seit heute 04.02., 16:00 ist wieder keine Verbindung möglich....
Die hatten wohl nur zu Testzwecken die Server hoch gefahren.

Ich hoffte eigentlich, dass das Update auf 2.01 diese Woche noch kommt... Heul...

Schon gemein. Erst ein Lebenszeichen und dann wieder tot....

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
User-Foto
Benjamin Stelterde
Google Plus

verfasst am 04.02.2010 20:41:42
Heiko H
Hallo!
Gestern abend, 03.02., bis heute mittag ca. 14:00Uhr hatte ich Verbindung zu den Update Servern, die sagten, dass
ich die aktuelle Version habe. Seit heute 04.02., 16:00 ist wieder keine Verbindung möglich....
...
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Ja!

Heiko H
Die hatten wohl nur zu Testzwecken die Server hoch gefahren.
Kann mir das sogar sehr gut vorstellen. Aber auch wenn die Server wieder off sind, ist das dann dennoch ein gutes Zeichen. Denn wenn die Server immer wieder on und wieder off sind sagt mir das, dass die daran arbeiten ;-)
User-Foto
René S.de

verfasst am 04.02.2010 21:24:17
Na und wie dran gearbeitet wird bzw. die Server sind gerade mächtig am Arbeiten um die Upgrade-Flut zu bewältigen^^ ... denn das Update wurde freigegeben - zumindest für die DACH und O2 Version des Milestone :grin:
User-Foto
Jo Prissingde

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 06.01.2010

verfasst am 04.02.2010 22:03:45 (über AndroidPIT-App)
man ich will endlich das update!
ich hab ein freies gerät!
Gehe zu Seite: 1 2 »
Antworten
Du bist hier: Android Forum » Motorola Android Devices » Motorola Milestone Forum » [Motorola Milestone] Systemaktualisierungen - KANN MIT SERVER NICHT VERBUNDEN WERDEN...
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Motorola Milestone] Systemaktualisierungen - KANN MIT SERVER NICHT VERBUNDEN WERDEN... - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 05:59 Uhr.