Ich bin schon seid geraumer Zeit immer wieder auf AndroidPIT unterwegs und habe mich heut doch mal dazu entschieden einen Account anzulegen.
Kurz zu meiner Person:
Ich bin 24 Jahr jung und komme aus der östlichsten Stadt Deutschlands, dem schönen Görlitz.
Auf die Seite gehe ich mittlerweile jeden Tag und schau nach neuen Testberichten und natürlich ins Forum.
Im Forum selber wurde mir schon oft geholfen obwohl ich noch nicht eine Zeile geschrieben hab,
denn irgend jemand hat bis jetzt immer ein Problem gehabt was ich auch mal hatte. Die Hilfen und Erklärungen von euch sind immer super.
Als Google ankündigte das sie ein eigenes OS für Smartphones entwickeln wollen dachte ich mir "Genial".
Und so dauerte es nicht lang bis ich mir anfang letzten Jahres ein G1 zulegte und von anfang an begeistert war.
Google hat es mal wieder geschafft etwas zu entwickeln was die Massen begeistert.
Ein Problem gab es nur. Es gab wenige Seiten die sich mit Android beschäftigten und da stieß ich auf AndroidPIT.
Von Beginn an war es nun die TOP Seite die ich besuchte und das gipfelte nun mit meinem Account hier
Also lange Rede kurzer Sinn.
Macht weiter so.
Bis dahin man liesst und schreibt sich