Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Sonstige Android Devices » T-Mobile G1 Forum » G1 - Oberes Gehäuse kaputt...
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

G1 - Oberes Gehäuse kaputt...

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Manfred Z.de

Status: Administrator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 03.06.2009

G1 - Oberes Gehäuse kaputt...
verfasst am 17.01.2010 15:24:01
Hallo Community,

hat es zufällig schon jemand von euch geschafft, die Kunstoffscheibe (die zum Schutz des Displays dient) zu killen?

Eine Bekannte von mir hat es geschafft :grin: Weiß jemand von euch ob man dieses Ding irgendwo herbekommt und ob es möglich ist es selbst zu wechseln?
Ich sehe zwar 3 kl. Schrauben - aber ich vermute noch einen 4. der höchstwahrscheinlich nicht so leicht zugänglich ist ( G1 aufgeschoben - Rückseite - oben 2 kleine - unten ein sichtbarer großer - und gegenüber???

Falls jemand einen Rat weiß - Bitte um Hilfe!

Besten Dank im Voraus

Gruß Manfred

-----
Die kleine Kneipe in unserer Straße

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Karsten van Geelfde

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 28.08.2009

RE: G1 - Oberes Gehäuse kaputt...
verfasst am 17.01.2010 17:40:02
Manfred Z.
Hallo Community,

hat es zufällig schon jemand von euch geschafft, die Kunstoffscheibe (die zum Schutz des Displays dient) zu killen?

Eine Bekannte von mir hat es geschafft :grin: Weiß jemand von euch ob man dieses Ding irgendwo herbekommt und ob es möglich ist es selbst zu wechseln?
Ich sehe zwar 3 kl. Schrauben - aber ich vermute noch einen 4. der höchstwahrscheinlich nicht so leicht zugänglich ist ( G1 aufgeschoben - Rückseite - oben 2 kleine - unten ein sichtbarer großer - und gegenüber???

Falls jemand einen Rat weiß - Bitte um Hilfe!

Besten Dank im Voraus

Gruß Manfred
das problem hatte jemand bei android-hilfe.de auch, ich habe es aber leider nicht weiter verfolgt.
User-Foto
Jörg V.de

Status: Administrator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 08.06.2009

RE: G1 - Oberes Gehäuse kaputt...
verfasst am 18.01.2010 19:20:44
Hallo Manfred,

es gibt eine theoretische Anleitung dazu im Web .. (internes HTC - Service Document zum G1 [HTC-Dream]) jedoch muss das Handy dafür wirklich fast komplett zerlegt werden. Mit allen damit verbundenen Nachteilen.... Ich hab sie hier und kann sie Dir bei Bedarf gerne zusenden.

Allerdings wird es wohl daran scheitern, dass man das erforderliche Ersatzteil gar nicht bekommt wenn ich mich recht erinnere, irgendwo hatten wir schon mal so einen Thread ... *grübel* such ..

-----
lg Voss - Ach ja und noch was, unsere AndroidPIT-Regeln ლ(╹◡╹ლ)

Du bist hier: Android Forum » Sonstige Android Devices » T-Mobile G1 Forum » G1 - Oberes Gehäuse kaputt...
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: G1 - Oberes Gehäuse kaputt... - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+01:00. Es ist jetzt 13:55 Uhr.