Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Allgemeines » Café AndroidPIT » Tipps für Kurzvortrag über mobiles Internet?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Tipps für Kurzvortrag über mobiles Internet?

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Marco K.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 28.05.2009

Tipps für Kurzvortrag über mobiles Internet?
verfasst am 17.01.2010 14:08:31
Hi Hi

Ich muss entweder morgen (Montag) oder am Dienstag einen Kurzvortrag in Deutsch halten so ca.5 min.

Ich hab mich für das Mobile Internet entschieden und wollte mal von euch wissen was ich denn noch so reinbringen könnte, weil mir nichts mehr einfällt.

Bis jetzt hab ich:

die Übertragungsgeschwindigkeiten von 2g-4g.

und dann die Vorteile was man alles so machen kann mit dem Mobilen Internet.

Pushmail, internetradio, youtube, instant messenger, wetter/nachrichten, googlemaps,

vll fällt euch ja noch was ein.

PS. es soll nicht so stark in die technische richtung gehen. Eher soll ich soviel ich mitbekommen habe die, anderen davon überzeugen können.

danke
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Anton S.de

Status: Super-Blogger, Super-Tester, Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 06.03.2009

RE: Tipps für Kurzvortrag über mobiles Internet?
verfasst am 17.01.2010 14:12:52
Geotagging wäre meiner Meinung noch ein Punkt. Wobei das nicht direkt im Bezug zum mobilen Internet steht.

Ich denke du hast das recht gut zusammengefasst. So ganz spontan fällt mir auch kein Punkt mehr ein.

-----
Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

User-Foto
Philipp J.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 15.01.2010

verfasst am 17.01.2010 14:15:25
Wenn du all deine Themen ein bisschen ausführst, ne Einleitung und ne Zusammenfassung am Ende dranhängst müsstest du eigentlich schon auf 5 min kommen. Wenn nicht könntest du ja noch so etwas in der Art sagen: "Jetzt kommt aber nicht auf blöde Ideen, ohne Vertrag ist mobiles Internet sehr schnell teuer."
User-Foto
Karsten van Geelfde

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 28.08.2009

verfasst am 17.01.2010 14:49:51
"cloud computing" oder wie es heißt. man hat seine daten(music, video, datein, fotos, referate*g*, spaeter arztberichte usw.) immer zur hand ohne begrenzung von speicher.
Du bist hier: Android Forum » Allgemeines » Café AndroidPIT » Tipps für Kurzvortrag über mobiles Internet?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Tipps für Kurzvortrag über mobiles Internet? - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+01:00. Es ist jetzt 03:52 Uhr.