Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Olaf Schröder ![]() Rang: Android Doc Beiträge: 241 Eintrittsdatum: 03.05.2009 |
nexus one ab Februar bei Vodafone verfasst am 14.01.2010 10:51:24
Gerade gelesen ab Februar soll es das Nexus One wohl bei Vodafone für 150 EUR mit Vertrag geben:
Quelle Chip: http://www.chip.de/news/Nexus-One-Im-Februar-fuer-150-Euro-bei-Vodafone_40413981.html |
Dennis S. ![]() Rang: Android SilverSenior Beiträge: 701 Eintrittsdatum: 03.08.2009 |
RE: nexus one ab Februar bei Vodafone verfasst am 14.01.2010 10:51:51
echt harter Preis....bin echt gespannt. Bin auch froh, dass es bei Vodafone gelandet ist, weiß schon jemand ob es die auch im Businessvertrag geben wird?
----- |
Manfred Z. ![]() Status: Administrator Rang: Android Gottheit Beiträge: 4.146 Eintrittsdatum: 03.06.2009 |
RE: nexus one ab Februar bei Vodafone verfasst am 14.01.2010 11:03:49
Laut einer inoffiziellen, jedoch vertrauenswürdigen Auskunft soll das Nexus One auch in 5 - 7 Wochen bei T - Mobile Austria erhältlich sein.
Aber wie gesagt das ist noch nicht offiziell. Gruß Manfred |
![]() Gelöschter Account |
RE: nexus one ab Februar bei Vodafone verfasst am 14.01.2010 12:02:29
Ähhmm, wie war das mit Direktvertrieb von Google ??
|
Ben A. ![]() Rang: Android SilverSenior Beiträge: 773 Eintrittsdatum: 08.12.2009 |
RE: nexus one ab Februar bei Vodafone verfasst am 14.01.2010 12:07:23 Michael Hillebrand Ähhmm, wie war das mit Direktvertrieb von Google ?? Das is wohl nur auf Amerika bezogen ;) Vertrieb zieht halt auch support mit sich und da reicht ihnen momentan Amerika wohl aus |
![]() Gelöschter Account |
RE: nexus one ab Februar bei Vodafone verfasst am 14.01.2010 12:19:25
Das ist ein Argument
Weiss auch garnicht ob Google in D-Land dafür überhaupt aufgestellt wäre. |
Oskar S. ![]() Rang: Android Doc Beiträge: 297 Eintrittsdatum: 07.03.2009 |
RE: nexus one ab Februar bei Vodafone verfasst am 08.02.2010 15:18:28
gibts denn hier schon was neues, wann man es bei einem deutschen mobilfunkbetreiber bekommt?
Oskar |
Markus Gu ![]() Rang: Android Gottheit Beiträge: 2.528 Eintrittsdatum: 05.06.2009 |
RE: nexus one ab Februar bei Vodafone verfasst am 08.02.2010 16:38:38 |
Manfred Z. ![]() Status: Administrator Rang: Android Gottheit Beiträge: 4.146 Eintrittsdatum: 03.06.2009 |
RE: nexus one ab Februar bei Vodafone verfasst am 08.02.2010 17:25:33
@ Markus - da wirst du noch etwas warten müssen
es sind weder 5 - noch 7 Wochen vergangen.... Gruß Manfred |
Markus Gu ![]() Rang: Android Gottheit Beiträge: 2.528 Eintrittsdatum: 05.06.2009 |
RE: nexus one ab Februar bei Vodafone verfasst am 08.02.2010 17:44:29 |
Bodo P. ![]() Rang: Android Doc Beiträge: 311 Eintrittsdatum: 30.11.2009 |
RE: nexus one ab Februar bei Vodafone verfasst am 09.02.2010 16:41:26
Markus, da bekommst Du blitzsaubere nette Antworten. Aber ein Nexus One hast Du damit immer noch nicht.
Ich habe T-Mobile zwei sehr bestimmte, wenngleich freundliche Mails geschickt und mich beschwert, dass T-Mobile uns ´Android-Pioniere und - Wegbereiter´ so schmählich im Stich lässt ( Nichtupdate ). Die Antworten muss ich nicht zitieren.
----- |
RE: nexus one ab Februar bei Vodafone verfasst am 09.02.2010 17:41:25 |
Daniel G. ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 16 Eintrittsdatum: 06.01.2010 |
Nexus One vorraussichtlich NICHT mehr im Februar in Deutschland verfasst am 12.02.2010 14:33:33
Hallo zusammen,
so, das ist mein erster Beitrag hier auf AndroidPIT, nachdem ich mich Anfang Januar - so etwa als das Nexus One in den USA rauskam - registriert habe und seitdem sehr interessiert dem Blog und Testberichten folge (und mir darauf aufbauend eine App-Wuschliste aufgebaut hat ;). Sehr informativ - weiter so! Das Nexus One soll mein erstes Android-Phone, ja überhaupt Smartphone, sein und ich warte schon sehnsüchtig darauf. Leider habe ich gerade gelesen, dass es wohl im Februar nichts mehr wird, obwohl es ja diverse Gerüchte gab... "z3ntn3l von nexusone.de" Laut einem Bericht im Focus sei ein Verkaufsstart für das Nexus One im Februar "viel zu früh" und daher ausgeschlossen. (Aussage von Vodafone) Ist da was dran? "Stefan Keuchel, Pressesprecher von Google Deutschland" Es gibt noch keinen Termin für den Verkaufsstart des Nexus One in DE. Frühjahr 2010 ist die noch recht schwammige Antwort. Februar wird es nicht werden... Quelle: www.nexusone.de Also heißt es weiter warten... |
Marcus K. ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 59 Eintrittsdatum: 02.11.2009 |
RE: Nexus One vorraussichtlich NICHT mehr im Februar in Deutschland verfasst am 12.02.2010 14:38:32 Daniel G. Hallo zusammen, so, das ist mein erster Beitrag hier auf AndroidPIT, nachdem ich mich Anfang Januar - so etwa als das Nexus One in den USA rauskam - registriert habe und seitdem sehr interessiert dem Blog und Testberichten folge (und mir darauf aufbauend eine App-Wuschliste aufgebaut hat ;). Sehr informativ - weiter so! Das Nexus One soll mein erstes Android-Phone, ja überhaupt Smartphone, sein und ich warte schon sehnsüchtig darauf. Leider habe ich gerade gelesen, dass es wohl im Februar nichts mehr wird, obwohl es ja diverse Gerüchte gab... "z3ntn3l von nexusone.de" Laut einem Bericht im Focus sei ein Verkaufsstart für das Nexus One im Februar "viel zu früh" und daher ausgeschlossen. (Aussage von Vodafone) Ist da was dran? "Stefan Keuchel, Pressesprecher von Google Deutschland" Es gibt noch keinen Termin für den Verkaufsstart des Nexus One in DE. Frühjahr 2010 ist die noch recht schwammige Antwort. Februar wird es nicht werden... Quelle: www.nexusone.de Also heißt es weiter warten... Oder Importieren! Warte gerade auf meins.. Und so extrem Teuer ist der Import dann doch nicht, hatte mit mehr gerechnet um ehrlich zu sein.. |
RE: nexus one ab Februar bei Vodafone verfasst am 12.02.2010 15:09:31
Ja, ich habs mir schon überlegt zu importieren (oder bei ebay zu bestellen), warte aber noch ab, obs vielleicht nächste Woche beim Mobile World Congress von Google eine Info zum Verkaufsstart in Deutschland gibt und entscheide erst dann...
Man kommt ja beim Import/Ebay schon auf über 500 € denke ich - und würde erwarten das der Preis von Google bei unter 400 € liegen würde, oder was meint ihr? |
RE: nexus one ab Februar bei Vodafone verfasst am 12.02.2010 15:32:26
Ich bin bei 480-500€ , aber ich denke das Nexus wird auch nach erscheinen hier so in der preisklasse liegen.. Die Geräte sind hier ja alle leider teurer als in den USA.. Aber von eBay käufen aus den USA würde ich abraten, da es Probleme mit dem Zoll geben könnte.. Ich hab's direkt über die Google Seite bestellt und lasse es mir über borderlinx.com schicken. Die machen den ganzen Papierkram und da bezahlt du auch die MWST dass du keine probleme mit dem zoll kriegst..
|
Manuel S. ![]() Rang: Android HiWi Beiträge: 138 Eintrittsdatum: 12.02.2010 |
RE: nexus one ab Februar bei Vodafone verfasst am 12.02.2010 16:44:10
also vodafone hat auf telefonische anfrage gestern auch mit nichtwissen geantwortet und auf die im internet verfügbare liste der demnächst erscheinenden handys verwiesen. das nexus one war nicht dabei.
zum verkaufspreis in der BRD, da geh ich auch von ca. 500 euro aus. es hat sich bis jetzt oft erwiesen, dass die handys hier teurer sind als aus USA umgerechnet. ps. mein erster beitrag, ein hallo an alle |
RE: nexus one ab Februar bei Vodafone verfasst am 12.02.2010 16:48:51 Manuel S. also vodafone hat auf telefonische anfrage gestern auch mit nichtwissen geantwortet und auf die im internet verfügbare liste der demnächst erscheinenden handys verwiesen. das nexus one war nicht dabei. zum verkaufspreis in der BRD, da geh ich auch von ca. 500 euro aus. es hat sich bis jetzt oft erwiesen, dass die handys hier teurer sind als aus USA umgerechnet. ps. mein erster beitrag, ein hallo an alle Welcome! Ja das ist normal.. Stell dir mal vor ein Service-Mitarbeiter (der wahrscheinlich auch nichts genaueres weiss) stellt mutmaßungen am telefon an.. Da reicht ja zB nur ein ".. ich persönlich denke es wird im monat XY kommen..." und sofort tritt das im schlimmsten fall ne gerüchtewelle frei und die leitungen laufen heiß bei vodafone ;D |
RE: nexus one ab Februar bei Vodafone verfasst am 13.02.2010 13:35:13 "Marcus K." Ich bin bei 480-500€ , aber ich denke das Nexus wird auch nach erscheinen hier so in der preisklasse liegen.. Die Geräte sind hier ja alle leider teurer als in den USA.. Aber von eBay käufen aus den USA würde ich abraten, da es Probleme mit dem Zoll geben könnte.. Ich hab's direkt über die Google Seite bestellt und lasse es mir über borderlinx.com schicken. Die machen den ganzen Papierkram und da bezahlt du auch die MWST dass du keine probleme mit dem zoll kriegst.. Echt, ihr rechnet mit 500 € als Europapreis?? Hmm, wenn dem so wäre, dann spare ich tatsächlich nichts, wenn ich warten würde... Also jetzt bin ich ersthaft am überlegen... Aber ich hätte da noch ein paar Fragen rundrum, würd mich freuen, wenn ihr da was zu sagen könntet: 1. Wie siehts denn da mit Kompatibilität mit unseren Netzten aus? 2. Kommen Uptates OTA an? Stichwort Flash/Google Earth/Deutsche Sprachsteuerung. 3. Kann ich mich im Garantiefall (man hört von verschiedensten Problemen mit Knöpfen, 3G-Empfang, ...) direkt an Google wenden? Oder sind noch andere Einschränkungen möglich? Vielleicht kann mir jemand noch eine gute Link geben, wo das Bestellen mit Boarderlinx.com genau beschrieben ist, und worauf man achten muss... Danke schonmal! |
Roman L. ![]() Rang: Android HiWi Beiträge: 131 Eintrittsdatum: 14.02.2010 |
RE: nexus one ab Februar bei Vodafone verfasst am 15.02.2010 10:40:42 Vielleicht kann mir jemand noch eine gute Link geben, wo das Bestellen mit Boarderlinx.com genau beschrieben ist, und worauf man achten muss... http://blog.borderlinx.com/?p=1712 |