Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » NewsRoom RSS - Grafiken für AndroidPIT
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

NewsRoom RSS - Grafiken für AndroidPIT

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Christoph R.de

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 21.10.2009

NewsRoom RSS - Grafiken für AndroidPIT
verfasst am 13.01.2010 00:16:28 — geändert am 13.01.2010 00:16:54
Servus,

Beim RSS-Reader NewsRoom hat man die Möglichkeit eigene Grafiken hochzuladen. Möglich sind dabei ein Icon und ein Banner. Diese Grafiken werden mit Feeds verknüpft - jeder der den Feed abonniert hat, bekommt die Grafiken angezeigt.
Bei AndroidPIT wäre es möglich, für Blog&News, Tests, etc unterschiedliche Grafiken zu verwenden. Muss aber nicht. Ich hatte auf die schnelle mal diese beiden Grafiken gezimmert:

Meint ihr, es sollte Grafiken geben, aus denen hervorgeht, ob es sich um Tests, Blog&News, etc handelt, oder ist ein allgemeines Icon & Banner ausreichend?

Wenn ihr den Vorschlag einfach annehmt, werd ich die Sachen mal hochladen - dann gibt es bald feine Icons in NewsRoom :)
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Michael Dunstheimerde

Status: Super-Blogger, Super-Tester, Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 02.03.2009

RE: NewsRoom RSS - Grafiken für AndroidPIT
verfasst am 13.01.2010 01:03:28
Coole Idee ;-)

Mir würde ein Icon langen, dass was hermacht. Aber wenn du ne gute Idee für verschiedene hast (es gibt ja eigentlich nur eins, oder?)

-----
Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

User-Foto
Christoph R.de

verfasst am 13.01.2010 01:22:05
Michael Dunstheimer
Mir würde ein Icon langen, dass was hermacht. Aber wenn du ne gute Idee für verschiedene hast (es gibt ja eigentlich nur eins, oder?)
Dachte vielleicht so dran einfach in kleiner Schrift "Testberichte", "Blog & News" und so dran zu schreiben. Aber ob sich die Arbeit lohnt? Sieht man ja im Endeffekt am Namen, was es ist.
User-Foto
Christoph R.de

verfasst am 13.01.2010 01:26:08
Ich hab die beiden Grafiken einfach mal für Testberichte und Blog&News hochgeladen. Ändern kann man's immernoch :)
User-Foto
Michael Dunstheimerde

Status: Super-Blogger, Super-Tester, Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 02.03.2009

verfasst am 13.01.2010 09:33:57
Gerade einen blick in newsroom geworfen, ganz andere sache :-)
Sieht gut aus.....
:grin:

-----
Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

User-Foto
Christoph R.de

verfasst am 13.01.2010 15:06:03 — geändert am 13.01.2010 15:55:09
Schön, dass es gefällt.

NewsRoom finde ich immer und immer besser. Der Support bei den Jungs ist auch verdammt schnell - auch was schnelle Bugfixes betrifft. Solche Apps und Entwickler wünscht man sich :)
User-Foto
Henryde

Rang: Android GoldSenior

Eintrittsdatum: 29.03.2010

verfasst am 28.04.2010 19:00:43 — geändert am 28.04.2010 19:03:08
Gibt es bei NewsRoom RSS eigentlich die Möglichkeit seine Feed mit Google Reader zu synchen oder irgendwie ander zu erstellen als mit der suche oder per Hand einzugeben?

Gibt es auch die Möglichkeit die Feeds im Browser zu öffnen bzw. ganz zu lesen? Im Androipit Forum möchte ich ja gerne den ganzen Forumbeitrag lesen wenn ich die Feeds abhole.

-----
Unwissenheit ist eine Sache, aber unsere Gesellschaft gedeiht in wachsendem Ausmaß auf Dummheit. Sie hängt davon ab, dass die Leute weitermachen mit dem, was ihnen auch immer erzählt wird.

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » NewsRoom RSS - Grafiken für AndroidPIT
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: NewsRoom RSS - Grafiken für AndroidPIT - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+01:00. Es ist jetzt 06:33 Uhr.