Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Manfred Z. ![]() Status: Administrator Rang: Android Gottheit Beiträge: 4.146 Eintrittsdatum: 03.06.2009 |
RE: Für alle die ewig Probleme mit dem Android Market haben! verfasst am 13.01.2010 21:07:17 — geändert am 13.01.2010 21:10:08
Da ihr es anscheinend wirklich nicht wahr haben wollt und ich nicht gewillt bin stundenlang über eine Seite zu diskutieren
die von einer bekannten Firma stammt,ob sie nun legal oder illegal ist werde ich aus diesem Thread alle Links entfernen und den Thread schließen! Gruß Manfred |
Anton S. ![]() Status: Super-Blogger, Super-Tester, Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 1.720 Eintrittsdatum: 06.03.2009 |
RE: Für alle die ewig Probleme mit dem Android Market haben! verfasst am 14.01.2010 12:15:35
Zur Vervollständigung:
Hi Anton, Thanks for your interest in our games. The copy you found is illegal. Someone hacked our game and put it on web. Please don't download it. Thanks, Camel Games Die Rückmeldung des Spieleherstellers Shoot U. Ich denke das müsste die offenen Fragen beantworten. Da auch nicht bekannt ist, ob die Programme oder Spiele in irgendeiner Weise modifiziert wurden oder mit Viren o.ä. verseucht, würde ich nicht raten, dort Herunterzuladen! Grüße Anton
----- |