Folgendes: Ich hab viel an meinem handy rumgespielt und inzwischen ziemlich optimale Einstellungen um das optimale rauszuholen aus meinem Hero
(MoDaCo 3.1 + aktuelle Radio, ext3 Partition(ext4 brauch ich nicht) und 64mb swap)
jetzt wollte ich testen ob es einen evtl Performance Zuwachs gibt wenn ich auch "TA Utility" installiere undund den Browser Cache und den des Markets und von Maps auf der SD "parke"....
...shit happens: erst kam ein FC beim market, ich konnte nichts mehr runterladen....und hab natürlich den nächsten Fehler gemacht und gehofft durch installieren von TA Utility könnte ich das Problem beheben....denkste! naja hat mit geärgert, hatte dann kurz das Hero/Espresso hybrid 1.2 Rom drauf, hab mir darunter TA Utility erneut runtergeladen gesichert, per Nandroid zurückgeswitcht und neu installiert, dann den Cache auf die SD, wieder Intern, wieder SD gestored siehe da der Market tuts....Maps nicht
Hier die Meldung im Wortlaut: "Tut uns leid! Die Anwendung Google Maps (Prozess com.google.android.apps.maps) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut. [Schließen erzwingen]
und um die Antwortmöglichkeit auszuschließen:
neuinstallieren geht nicht, wenn ichs deinstalliere findet es mein hero nicht mehr im market (leidige 1.5er Problematik)
Sooooo ich bin offen für alle Lösungsvorschläge! Helft mir mal bitte!
Gruß Lars
-----
http://twitter.com/LSAwesome Hero 2.1/2.2er Custom Rom Wiki