Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Servus

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Michael Ludwigde
Google Plus

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 03.01.2010

Servus
verfasst am 09.01.2010 22:52:05 — geändert am 09.01.2010 22:53:35
Hi Servus,

ich wollte hier auch mal Hallo sagen, nachdem ich die Seite täglich besuche.
Ich komme aus München uns besitze seit September ein HTC Hero (G2 Touch)
Neben dem Studium entwickel ich ein bisschen für Android.
Mein bisheriges Ergebnis könnt ihr euch durch den Link in meiner Signatur anschaun, würd mich freuen.
Ansonsten gefällt mir die Seite echt gut.

Grüße Michi
http://bit.ly/droidstats
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Gunter L.de
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 08.12.2009

RE: Servus
verfasst am 10.01.2010 11:24:43
Willkommen in unserer netten Runde!

-----
Nexus S - LG P500 OPTIMUS One - Archos 101 16GB - Chromebook

User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 10.01.2010 11:41:15
Hallo Michael,

auch an dich ein herzliches Servus von AndroidPIT.de.

Habe mir ganz schnell mal deine App angesehen (nicht probiert) alle Achtung muss ich sagen.
Wir haben schon zig Anfragen von Leuten in unserem Forum gehabt, die so eine App wie DroidState gesucht haben.
Doch bis jetzt war nicht das richtige im Market :(

Ich werde DroidState probieren - rein aus Neugier - brauchen werde ich diese App nicht, da ich T-Mobile Austria als Provider habe und wir diese App als Service von T -Mobile haben.
Bin mal gespannt auf den Vergleich - ob "DroidState" und "My T-Mobile" übereinstimmen!

Ich wünsche dir weiterhin viel gute Info und natürlich auch viel Spaß bei AndroidPIT.de

Schöne Grüße
Manfred

-----
Die kleine Kneipe in unserer Straße

User-Foto
Hans M.de

Rang: Android GoldSenior

Eintrittsdatum: 05.12.2009

verfasst am 10.01.2010 11:48:02
Hallo Michael,

willkommen!

Ich hab DroidState auf meinem Hero installiert.

Es werden mir nun auch die verbrauchten Minuten angezeigt.

Aber bei den sms funktioniert es leider irgendwo nicht so richtig. Wenn ich eine Nachrichten-Konversation lösche, sind die auch in DroidState weg und ich bekomme momentan gerade 1 versendete sms angezeigt.

Ich lasse das Prog. jetzt mal weiter auf dem Hero, und bin gespannt ob es evtl. ab dem Monatswechsel richtig gezählt wird.

Gruß

Hans

-----
Wichtig: unsere AndroidPIT-Regeln

User-Foto
Michael Ludwigde
Google Plus

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 03.01.2010

verfasst am 10.01.2010 14:29:47
Hi,

freut mich dass es sogar ein paar ausprobiert haben.
Also erstmal die Daten die die Anwendung liefert sind erstmal ohne Gewähr ;-)
Das ganze basiert halt auf Auswertungen des Call Logs und der SMS Datenbank, dadurch ist es im Moment so, dass wenn Sachen aus Call Log und Datenbank (-> Konversationen) gelöscht werden, diese auch nichtmehr von DroidStats analysiert werden können. Im Moment is dies technischer Natur, vllt kann man da in Zukunft was dran drehen.
Eigentlich war diese Anwendung erst für mich selbst gedacht um mir einen Überblick über meine o2 Freiminuten und FreiSMS zu geben, allerdings gibt es ja viele Leute die einen ähnlichen Wunsch haben. (Deshalb im Moment nicht diese ganzen komplexen Zusatzeinstellungen wie Freinummern, Nachtzeiten usw, die App war einfach nicht dafür konzipiert, aber das kann sich ändern)

Soweit es das Studium zulässt werden nach und nach einige Wünsche umgesetzt, die Anwendung ist halt erst seit ner Woche released, da geht sich schon noch was ;-)

Grüße Michi
User-Foto
Hans M.de

Rang: Android GoldSenior

Eintrittsdatum: 05.12.2009

verfasst am 10.01.2010 15:13:42
Na dafür ist sie aber schon wirklich gut!

Bei den Freiminuten funktionieren es wirklich gut. Ich denke das mit den sms lässt sich nicht anders lösen, da man ja sonst Daten vom Provider bräuchte!

Gruß

Hans

-----
Wichtig: unsere AndroidPIT-Regeln

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Servus - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 05:14 Uhr.