Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Motorola Android Devices » Motorola Milestone Forum » [Motorola Milestone] Kennwortänderung am Exchangekonto beim Milestone?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Motorola Milestone] Kennwortänderung am Exchangekonto beim Milestone?

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Thomas W.de
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 16.07.2009

[Motorola Milestone] Kennwortänderung am Exchangekonto beim Milestone?
verfasst am 09.01.2010 21:17:57
Hallo zusammen,
Auf meinem Milestone habe ich mein Firmenexchangekonto eingerichtet. Das funktioniert soweit problemlos. LEider muss ich in der Firma alls vier wochen mein Domänenkennwort ändern (Ist ja auch sinnvoll so!) Leider hängt mein ExchangeKonto auch am Domänenkennwort. Jetzt bekomme ich am Milestone immer die Meldung Passwort falsch. Irgendwie bin ich blind, oder sollte meine Brille mal wieder putzen. Jedenfalls finde ich keine Möglichkeit das Kennwort zu ändern. Muss ich jetzt jeden Monat mein Konto löschen, und dann wieder neu einrichten? Das kann ja nicht sein, oder?
Über eure Hilfe wäre ich recht dankbar.

Bye Thomas
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Thomas W.de
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 16.07.2009

[Motorola Milestone] RE: Kennwortänderung am Exchangekonto beim Milestone?
verfasst am 09.01.2010 21:20:52
Halt Kommando zurück.
Ich habs jetzt doch gefunden:
in den Kontoeonstellungen unter Servereinstellungen auf Engehende NAchrichten klicken, dann kann man das Kennwort ändern.
Sorry

Bye
Thomas
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Motorola Android Devices » Motorola Milestone Forum » [Motorola Milestone] Kennwortänderung am Exchangekonto beim Milestone?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Motorola Milestone] Kennwortänderung am Exchangekonto beim Milestone? - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 05:14 Uhr.