Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Facebook + Update 2.1 Android
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Facebook + Update 2.1 Android

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Kevin *.de

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 04.01.2010

Facebook + Update 2.1 Android
verfasst am 09.01.2010 11:40:27
Hallo,

also ich bin sehr frisch im Thema Android!

Habe jetzt auf der Seite http://developer.android.com/sdk/index.html die Firmware 2.1 gefunden.

Nun die Frage? Kann ich diese Firmeware auf mein tattoo spielen? Oder ist das nur ne Testversion/Developerversion ?

Heisst muss ich warten bis HTC ein Update rausbringt?

Punkt 2: Ich habe hier im Forum erfahren das es einige Apps gibt die man nicht im Market findet weil die Programmiere vergessen es für Tattoo freizuschalten, jedoch sollen die meisten Apps trotzdem funktionieren!

Wollte gerade mir das FacebookApp runterlanden und bin auf die Entwicklerseite gegangen. Ich konnte dort aber kein App bzw. Download Link finden!

Gibt es eine Seite wo man die sdk`s so runterladen kann?

Danke an alle

Sky
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Moritz L.de
Google Plus Twitter

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 03.11.2009

RE: Facebook + Update 2.1 Android
verfasst am 09.01.2010 11:48:14
SDK bedeutet Software Developement Kit und ist nur für Entwickler gedacht. Für dein Tattoo gibt es bisher keine neuere Android-Version als 1.6, da Updates immer für das jeweilige Handy-Modell separat entwickelt werden müssen.

Apps haben die Endung ".apk", jedoch gibt es so gut wie alle Apps ausschließlich über den Android Market direkt vom Handy aus. Hier wirst du mit deinem Tattoo aufgrund der niedrigen Auflösung Probleme haben, alle Apps zu finden.
User-Foto
Marius O.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 02.05.2009

verfasst am 09.01.2010 12:52:53
Moritz L.
S Für dein Tattoo gibt es bisher keine neuere Android-Version als 1.6, da Updates immer für das jeweilige Handy-Modell separat entwickelt werden müssen.

korrektur, das tattoo hat 1.5

Moritz L.
Apps haben die Endung ".apk", jedoch gibt es so gut wie alle Apps ausschließlich über den Android Market direkt vom Handy aus. Hier wirst du mit deinem Tattoo aufgrund der niedrigen Auflösung Probleme haben, alle Apps zu finden.

kleine ausnahme sind seiten wie diese
hier kann man anscheind auch auf den PC downlaoden, dh. von dort kannst du sie auf dein tattoo ziehen und installieren

-----
Sammelthread|AndroidPIT-Regeln

User-Foto
Dennis S.de
Google Plus Twitter Facebook

Rang: Android SilverSenior

Eintrittsdatum: 03.08.2009

verfasst am 09.01.2010 12:59:08
Falsch, Tattoo hat 1.6, Facebook app funktioniert auch, man muss nur ran kommen weil man sie im Market nicht findet

-----
AndroidPIT-Regeln

User-Foto
Marius O.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 02.05.2009

verfasst am 09.01.2010 13:21:44
ok...ich dachte alle sense handy haben 1.5...

-----
Sammelthread|AndroidPIT-Regeln

User-Foto
Dennis S.de
Google Plus Twitter Facebook

Rang: Android SilverSenior

Eintrittsdatum: 03.08.2009

verfasst am 09.01.2010 13:46:09
Ich habe mich auch gewundert aber das Tattoo hat def. 1.6 laut Telefoninfo und VPN ist auch dabei...

-----
AndroidPIT-Regeln

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Facebook + Update 2.1 Android
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Facebook + Update 2.1 Android - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 05:14 Uhr.