Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » call meter ng deinstallieren/ installieren
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

call meter ng deinstallieren/ installieren

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Jermaine Schneiderde

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 13.12.2009

call meter ng deinstallieren/ installieren
verfasst am 05.01.2010 20:38:00
hi..

folgendes problem, ich habe call meter ng deinstalliert.. jetzt möchte ich es wieder installieren.. aber der market zeigt mir an, dass es installiert ist..
aber auf mein handy ist nichts!

hatte jemand auch das problem ?

danke..

grüße...
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Mario S.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Status: Super-Mario

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 04.05.2009

RE: call meter ng deinstallieren/ installieren
verfasst am 06.01.2010 22:41:45
probier doch bitte mal die App per QR-Code abzuscannen. Oder geht das auch nicht?

-----
AndroidPIT-Regeln --- AndroidPIT-Sammelthread - Die wichtigsten Threads auf einen Blick --- Milestone Sammelthread

User-Foto
Tim S.de
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 06.01.2010

verfasst am 07.01.2010 07:42:29
Das Abscannen dürfte nur was bringen wenn er es nicht findet, wie hast du es denn deinstalliert?
User-Foto
Jermaine Schneiderde

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 13.12.2009

verfasst am 08.01.2010 14:01:01
hi..

also ich habe es ganz normal deinstalliert über anwendung - awendung verwalten- und es taucht auch nicht mehr in der liste auf... aber der market zeigt mir an das es noch installiert ist..

bekommt man vielleicht auch irgendwo die apk. her? dann könnte ich es so installieren!
User-Foto
Alina Fde

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 26.06.2011

verfasst am 26.06.2011 10:24:23
Hallo;)
ich hab auch mal kurz ne frage.Tut mir leid,dass ich nicht auf deine Frage antworten kann,aber ich hab erstmal Probleme beim Installieren...
Mein Wildfire ist angeblich nicht kompatibel. Kann ich da irg.was gegen tun?das nervt solangsam. Oder funktioniert das Programm generell nicht auf dem HTC Wildfire?

Liebe Grüße:)
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » call meter ng deinstallieren/ installieren
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: call meter ng deinstallieren/ installieren - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 05:02 Uhr.