Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Dirk Wenk ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 16 Eintrittsdatum: 28.10.2009 |
Adressen zur Telefonnummer suchen und in kontacktliste einfügen?? verfasst am 05.01.2010 11:33:55
Hi..
Hab schon im Market gewühlt aber nix gefunden.... filecht gibt es sowas auch noch nicht... ;) also ich hab meine simkarte von meinem alten Handy in mein neues Milestone importiert, jetzt hab ich ganz viele kontakte mit namen und telefonnummer, gibts jetzt eine Möglichkeit die passende Adresse zu der Telefonnummer zu suchen und halb/automatisch die Kontackte damit zu vervollständigen? |
![]() Gelöschter Account |
RE: Adressen zur Telefonnummer suchen und in kontacktliste einfügen?? verfasst am 05.01.2010 11:45:16
Es gibt Apps mit Rückwärtssuche. Telefonbuch oder Klicktel fallen da darunter. Aber keine Ahnung wie es dann mit einer Adressübernahme aussieht.
|
Daniel R. ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 35 Eintrittsdatum: 19.12.2009 |
RE: Adressen zur Telefonnummer suchen und in kontacktliste einfügen?? verfasst am 07.01.2010 05:12:53 — geändert am 07.01.2010 05:22:21
Wenn du alle Kontakte schön mit Google gesynct hast dann exportiere dir deine Kontakte als Outlook-CSV im Google Mail (per webinterface).
Und dieses Tool von mir such über klicktel die entsprechenden Daten und speichert diese als VCF. Welche du wiederum importieren kannst. AdressFinder.zip Klicktel ist was rückwärts suche angeht nicht genau daher kann es sein, dass falsche adressen in den files stehen einfach kontrollieren ob das stimmen kann. Danach evtl. doppelte Kontakte zusammen fügen (funkt auch über das webinterface) |
Dirk Wenk ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 16 Eintrittsdatum: 28.10.2009 |
RE: Adressen zur Telefonnummer suchen und in kontacktliste einfügen?? verfasst am 09.01.2010 21:41:53
Thx.
Werds probieren |