Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Ersatz für Acer Media/Favoriten "Spin"-App
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Ersatz für Acer Media/Favoriten "Spin"-App

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Felix Hellerde

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 26.12.2009

Ersatz für Acer Media/Favoriten "Spin"-App
verfasst am 04.01.2010 00:15:31 — geändert am 04.01.2010 00:17:55
Hello alle miteinander,

ich wollte mal fragen ob den Experten hier unter euch eine App bekannt ist, die das gleiche (oder vielleicht sogar mehr) kann wie die hauseigenen Acer Liquid Apps, mit welchen man im Homescreen jeweils links und rechts sowohl durch die Mediafiles (Musik, Bilder, Videos) als auch durch die Bookmarks "blättern/spinnen" kann (mit Vorschau der Cd-Cover,Websites usw.).

Die App ist megacool, sauschnell (ich liebe einfach mein Liquid :D) und macht was sie soll, ABER man kann diese Apps nicht mit andere Home Replacements aller aHome, Panda (mein Favo bis jetzt) oder dxTop benutzen.

Wäre cool wenn ihr da irgendne Idee oder Empfehlung hättet.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Ersatz für Acer Media/Favoriten "Spin"-App
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Ersatz für Acer Media/Favoriten "Spin"-App - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+01:00. Es ist jetzt 06:49 Uhr.