-----
Nexus S - LG P500 OPTIMUS One - Archos 101 16GB - Chromebook
Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Gunter L. ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 109 Eintrittsdatum: 08.12.2009 |
Frohes Weihnachtsfest! verfasst am 24.12.2009 08:52:27
Ich wünsche allen AndroidPIT-Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest!
----- |
Michael Dunstheimer ![]()
Status: Super-Blogger, Super-Tester, Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 1.528 Eintrittsdatum: 02.03.2009 |
RE: Frohes Weihnachtsfest! verfasst am 24.12.2009 10:37:25
Thanx,
auch von mir ein Frohes Fest und ein paar entspannte Feiertage....
----- |
Anton S. ![]()
Status: Super-Blogger, Super-Tester, Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 1.723 Eintrittsdatum: 06.03.2009 |
RE: Frohes Weihnachtsfest! verfasst am 24.12.2009 12:07:52
Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten!!! Da fehlt doch ein Christmas Smiley
----- |
Claus Wehrs ![]()
Rang: Android Doc Beiträge: 291 Eintrittsdatum: 01.05.2009 |
RE: Frohes Weihnachtsfest! verfasst am 24.12.2009 12:47:49
Ich wünsche Euch allen auch besinnliche & ruhige Weihnachten.
----- |
![]() Gelöschter Account |
RE: Frohes Weihnachtsfest! verfasst am 24.12.2009 14:04:04
So Freunde,
jetzt ist für mich auch Weihnachten - habe soeben meine letzten Geschenke gekauft - mache ich jedes Jahr so Jetzt habe ich mal Zeit euch liebe Android Gemeinde ein Frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Ich wünsche jeden von euch, dass er heute Abend mit seinen Liebsten zusammen sein kann, für diejenigen die Kinder haben wird der Hl. Abend gleich doppelt so schön - seht in die Augen eurer Kinder - wenn sie vor dem Christbaum stehen, denkt daran wie Weihnachten war, als ihr noch klein ward - war es nicht schön? Seid nicht enttäuscht wenn vielleicht das eine oder andere Geschenk etwas daneben gegangen ist, der euch das Geschenk gemacht hat - hat es sicher gut gemeint. An diejenigen die noch auf ein Packerl vom Santa Claus warten - seid auch nicht enttäuscht - der Weihnachtsmann hat nur die Packerl etwas zu spät versendet denn er hatte Probleme mit seinem Schlitten - aber die Packerl sind auf den Weg zu euch.... So genug der Worte - jetzt fahre ich auf einen Kaffee - denn jetzt ist Weihnachten Schöne Grüße an euch alle Manfred |
![]() Gelöschter Account |
RE: Frohes Weihnachtsfest! verfasst am 24.12.2009 14:57:42
Ich wünsche allen das es auch frohe, erholsame und friedliche Tage werden. Tja, Angesichts dessen das es die Tage mit den meisten Trennungen, Familientragödien, Scheidungen, Gewalt und Straftaten sind
|