Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Allgemeines » Allgemeines / Feedback / Anregungen » Feedback und Anmerkungen e.g. Suchfunktion
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Feedback und Anmerkungen e.g. Suchfunktion

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Julian Bde

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 20.12.2009

Feedback und Anmerkungen e.g. Suchfunktion
verfasst am 22.12.2009 12:41:11 — geändert am 22.12.2009 13:27:31
Hallo AndroidPIT,

ganz vorn weg: AndroidPIT ist IMHO meine Anlaufstelle #1 wenn es um Apps und Bewertungen geht. Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle!

Und weil ich möchte, das etwas gutes vielleicht noch besser werden kann, möchte ich hier noch ein paar Verbesserungsvorschläge anbringen. Ich bin mir sicher, daß wir hier nicht alle die gleiche Meinung haben werden, also bitte steinigt mich nicht gleich. Das hier ist nur als konstruktive Kritik gemeint.

• Screenshots von den Apps (auch ohne Testbericht) wären super, um schneller einen besseren Eindruck zu bekommen!
  • Die Suchfunktion im Reiter Forum vermisse ich komplette (oder bin ich blind). Ich gehe immer auf "Home" und suche dort und finde dann erst die Möglichkeit nach Foreneinträgen zu filtern). Idealerweise wäre auch im Forum/Unterforen die Suchmaske vorhanden plus die Option die Suche auch gleich auf dieses Forum/mehrere Foren zu begrenzen.
  • Bei den Suchergebnissen e.g. für Apps würde ich direkt die Bewertung (ideal Market/AndroidPIT) und den Preis bei den Treffern sehen wollen (siehe fast alle anderen Apps-Portale). Außerdem: Wie viel User haben lauf Profil diese App installiert. Das gäbe einen guten Eindruck über die Verbreitung. Runtergeladen werden auch schlechte Apps und anschließend wieder gelöscht.
  • In eigener Sache: Das "Acer Liquid" steht noch nicht in der Modellauswahl (Benutzerprofil) zur Verfügung.

Also, das war's fürs erste. Was denkt Ihr dazu?

Macht weiter so!

Grüße

Julian
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Julian Bde

RE: Feedback und Anmerkungen e.g. Suchfunktion
verfasst am 22.12.2009 13:23:34
Julian B

• Die Suchfunktion im Reiter Forum vermisse ich komplette (oder bin ich blind). Ich gehe immer auf "Home" und suche dort und finde dann erst die Möglichkeit nach Foreneinträgen zu filtern). Idealerweise wäre auch im Forum/Unterforen die Suchmaske vorhanden plus die Option die Suche auch gleich auf dieses Forum/mehrere Foren zu begrenzen.

Das Thema wird gerade auch hier behandelt. Habe ich mit der Suche nicht gefunden (erst beim lesen).

http://www.androidpit.de/android/de/de/forum/thread/391895/Gewoehnungsbeduerftig

Gruß

Julian
User-Foto
Sven Woltmannde
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Status: Administrator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 07.04.2009

verfasst am 05.01.2010 13:45:27
Hallo Julian,

vielen Dank für Deine Vorschläge!

Julian B
Screenshots von den Apps (auch ohne Testbericht) wären super, um schneller einen besseren Eindruck zu bekommen!

Das steht auf der ToDo-Liste und wird eingebaut, sobald die AndroidPIT-App fertig ist, die wir gerade entwickeln.
Wir werden dann die Screenshots aus dem Market und ggf. unsere eigenen anzeigen.

Julian B
Die Suchfunktion im Reiter Forum vermisse ich komplette (oder bin ich blind).

Das ist wirklich schlecht bisher und wird deshalb seit gestern bearbeitet - s. hier:
http://www.androidpit.de/android/de/de/forum/thread/392120/Verbesserte-Suchfunktion-auf-der-Webseite-in-Auftrag-gegeben

Julian B
Bei den Suchergebnissen e.g. für Apps würde ich direkt die Bewertung (ideal Market/AndroidPIT) und den Preis bei den Treffern sehen wollen (siehe fast alle anderen Apps-Portale).

Die siehst Du, wenn Du im Suchfenster "Nur nach Apps suchen" anklickst. Denn dann wird das Suchergebnis in einer anderen Liste dargestellt.

Allerdings macht es sicher Sinn, die Bewertung und den Preis auch im "normalen" Suchergebnis anzuzeigen. Ich schreibe es mir auf die ToDo-Liste relativ weit nach oben.

Julian B
Außerdem: Wie viel User haben lauf Profil diese App installiert. Das gäbe einen guten Eindruck über die Verbreitung.

Guter Vorschlag, kommt auf die ToDo-Liste.

Julian B
In eigener Sache: Das "Acer Liquid" steht noch nicht in der Modellauswahl (Benutzerprofil) zur Verfügung.

Jetzt steht es auf der Liste :)

Viele Grüße,
Sven

-----
Android Forum ... AndroidPIT-Regeln

User-Foto
Julian Bde

verfasst am 03.02.2010 19:05:04 (über AndroidPIT-App)
Danke für das Feedback, auch wenn ich es erst spät lese.

Super.
Du bist hier: Android Forum » Allgemeines » Allgemeines / Feedback / Anregungen » Feedback und Anmerkungen e.g. Suchfunktion
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Feedback und Anmerkungen e.g. Suchfunktion - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 04:40 Uhr.