ganz vorn weg: AndroidPIT ist IMHO meine Anlaufstelle #1 wenn es um Apps und Bewertungen geht. Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle!
Und weil ich möchte, das etwas gutes vielleicht noch besser werden kann, möchte ich hier noch ein paar Verbesserungsvorschläge anbringen. Ich bin mir sicher, daß wir hier nicht alle die gleiche Meinung haben werden, also bitte steinigt mich nicht gleich. Das hier ist nur als konstruktive Kritik gemeint.
- Screenshots von den Apps (auch ohne Testbericht) wären super, um schneller einen besseren Eindruck zu bekommen!
- Die Suchfunktion im Reiter Forum vermisse ich komplette (oder bin ich blind). Ich gehe immer auf "Home" und suche dort und finde dann erst die Möglichkeit nach Foreneinträgen zu filtern). Idealerweise wäre auch im Forum/Unterforen die Suchmaske vorhanden plus die Option die Suche auch gleich auf dieses Forum/mehrere Foren zu begrenzen.
- Bei den Suchergebnissen e.g. für Apps würde ich direkt die Bewertung (ideal Market/AndroidPIT) und den Preis bei den Treffern sehen wollen (siehe fast alle anderen Apps-Portale). Außerdem: Wie viel User haben lauf Profil diese App installiert. Das gäbe einen guten Eindruck über die Verbreitung. Runtergeladen werden auch schlechte Apps und anschließend wieder gelöscht.
- In eigener Sache: Das "Acer Liquid" steht noch nicht in der Modellauswahl (Benutzerprofil) zur Verfügung.
Also, das war's fürs erste. Was denkt Ihr dazu?
Macht weiter so!
Grüße
Julian