Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Market » [Android Market] Deutschsprachiges Wetter-Widget gesucht
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Android Market] Deutschsprachiges Wetter-Widget gesucht

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Michael H.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 22.10.2009

[Android Market] Deutschsprachiges Wetter-Widget gesucht
verfasst am 20.12.2009 12:00:25
Hallo! Könnt ihr ein deutschsprachiges Wetter-Widget für meinen Kumpel (HTC Magic) empfehlen? Ihm hats das Widget von meinem HTC Hero angetan, allerdings will er sein Handy nicht flashen, was ich natürlich verstehen kann (Garantieverlust), und Beautiful Widgets wurde ja jetzt auch aus dem Market genommen, da es zu sehr dem Wetter-Widget von Sense UI ähnelt. Habt ihr da Vorschläge?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
and devde

Status: Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 14.10.2009

[Android Market] RE: Deutschsprachiges Wetter-Widget gesucht
verfasst am 20.12.2009 12:48:25
Beautiful Widgets wurde ja jetzt auch aus dem Market genommen, da es zu sehr dem Wetter-Widget von Sense UI ähnelt.

Ich habe gerade gestern irgendwo gelesen, das die das Design verändert haben und darum jetzt wieder im Market sind.

-----
AndroidPIT-Regeln

User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 20.12.2009 13:03:34
ja, kann ich bestätigen.
ich kann auch noch die sense ui - version besorgen, wenn jemand interessiert ist...
ich benutzederzeit news and weather
waS besseres ist mir joch nicht untergekommen.
ist, glaUbe ich, extrahiert aUs dem milestone 2.0.1 update.
siehe die screenshots im blog zum eintrag über das milestone.

-----
2581. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

User-Foto
Michael H.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 22.10.2009

verfasst am 22.12.2009 23:08:30
Nun, mit Weather ist er dann doch zufrieden, das Icon im Widget ist aussagekräftig, und das reicht ihm dann.
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Market » [Android Market] Deutschsprachiges Wetter-Widget gesucht
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Android Market] Deutschsprachiges Wetter-Widget gesucht - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 04:38 Uhr.