Gowalla

  • Antworten:6
Mario S.
  • Forum-Beiträge: 18

16.12.2009, 21:47:15 via Website

Hi,

ist zwar kein richtiges App, was man herunterladen kann, klappt trotzdem auf dem Android (nicht nur auf dem IPhone, für welches es eine App gibt). Unter http://gowalla.com bzw. auf dem Android über http://m.gowalla.com kann man ein sog. Location-Based Social Network Anwendung/Spiel nutzen. Ich habe mich mal angemeldet und probiere es aus...

Noch jemand hier, der es nutzt?

Antworten
Maik R.
  • Forum-Beiträge: 2

23.01.2010, 14:37:26 via Website

Ich nutze Gowalla auch

Antworten
Mario S.
  • Forum-Beiträge: 18

07.03.2010, 09:26:02 via Website

App gibt es ab heute auch!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

07.03.2010, 10:28:29 via Website

Ich benutze jetzt auch gowalla. :>
Wie heißt ihr dort? Ich bin DarkMio - über Freundesanfragen freue ich mich.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

07.03.2010, 15:36:47 via Website

servus bin als michathecook bei gowalla registriert
wer mich also adden mag...gerne

gruss

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

25.03.2010, 13:28:04 via Website

Was macht man mit Gowalla genau bzw. was kann es?

Antworten
Revin Kecker
  • Forum-Beiträge: 35

15.10.2010, 19:23:15 via Website

Hole den Fred mal wieder hoch da ich seit zwei Tagen Gowalla nutze und ein kleines Problem damit habe und zwar,
wie kann ich meinen Checkin direkt an Facebook posten?
Oder ist diese Funktion nur mit dem Iphone möglich?

Antworten