Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android "Root" Forum » Was ist eine Goldcard?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Was ist eine Goldcard?

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Carsten K.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 09.11.2009

Was ist eine Goldcard?
verfasst am 11.12.2009 15:44:59
Hallo,
ich finde sehr viele schöne anleitungen für das erstellen einer Goldcard....
leider weiß ich nicht was sie bringt, ich meine aber iwo in einem englischem Forum was gelesen zu haben, das man damit sein z.b. T-mobile g2 touch umbranden kann zu einem originalen Hero, ist das richtig?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Gelöschter Account
RE: Was ist eine Goldcard?
verfasst am 11.12.2009 15:53:16
Goldcard wird gebraucht um ein Handy zu rooten. Siehe z.B. http://www.androidpit.de/android/de/de/wiki/view/Kategorie:Root
User-Foto
Carsten K.de

verfasst am 11.12.2009 16:02:51
Also ist das dann sowas wie der Recovery-RA-Hero-v1.5.1.img mit der kann man ja custom roms installieren, die dann gerootet sind ^^
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 11.12.2009 16:05:20
Ich kenn zwar das Hero oder das .img nicht, aber man kann dann custom roms einspielen.
User-Foto
Carsten K.de

verfasst am 11.12.2009 17:05:29
Habe es einfach mal gemacht :D
und siehe da ich konnte ganz ohne Fehlermeldung das orginal HTC Update Programm auf meinem T-mobile g2 installieren, nun ist auch endlich das total hässliche T-moblie Logo ganz am anfang weg :D
Vielen Dank!
Du bist hier: Android Forum » Android » Android "Root" Forum » Was ist eine Goldcard?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Was ist eine Goldcard? - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 04:21 Uhr.