Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Gregor R. ![]() Rang: Andryo Beiträge: 4 Eintrittsdatum: 01.12.2009 |
Copilot zeigt keine Karten an verfasst am 09.12.2009 23:32:31 — geändert am 09.12.2009 23:32:48
Guten Tag allerseits,
ich habe Copilot auf mein Motorola Milestone geladen und bezahlt. Die SD-Card hat einen neuen fetten Ordner angelegt. Ich kann das Programm starten und habe "DACH" Germany Nord und West und Hannover und Dortmund usw. geladen. Lizenzcode usw. sind korrekt eingegeben. Ich sehe einen roten "Standort-Punkt" und kann ihn mittels Touch verschieben. Aber es gibt keine Karten-Hinterlegung. Ich habe nur einen grauen Screen mit einigen Symbolen oben und unten.Ziele und Routen kann ich nicht eingeben. Es kommt der Eingabe-Bildschirm, ich kann sogar eine PLZ eingeben, aber kein "Ergebnis". Fehlermeldungen habe ich nicht. Was mache ich falsch? Was ist falsch? Danke für die Antworten Gregor |
Dennis S. ![]()
Rang: Android SilverSenior Beiträge: 701 Eintrittsdatum: 03.08.2009 |
RE: Copilot zeigt keine Karten an verfasst am 10.12.2009 11:47:37
Würde ich mal den Support fragen oder neu installieren...bezahlt ist es ja...
----- |
Moritz L. ![]()
Rang: Android Prof Beiträge: 436 Eintrittsdatum: 03.11.2009 |
RE: Copilot zeigt keine Karten an verfasst am 10.12.2009 14:28:01 — geändert am 10.12.2009 14:30:29
App neuinstallieren, wenn es dann immer noch nicht geht, die kartendaten von der sd Karte löschen und über die app erneut laden. DACH reicht eigentlich, die Städte Karten brauchste nicht, vielleicht liegts daran.
War bei mir auch bei der Erstinstallation, den Support kannste vergessen. |
Gregor R. ![]() Rang: Andryo Beiträge: 4 Eintrittsdatum: 01.12.2009 |
RE: Copilot zeigt keine Karten an verfasst am 10.12.2009 20:05:10 Moritz L. App neuinstallieren, wenn es dann immer noch nicht geht, die kartendaten von der sd Karte löschen und über die app erneut laden. DACH reicht eigentlich, die Städte Karten brauchste nicht, vielleicht liegts daran. War bei mir auch bei der Erstinstallation, den Support kannste vergessen. DANKE !!! Der Tipp von Moritz L. war der Richtige. Es geht jetzt. Gregor |