Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Video RSS Reader welcher Taugt was?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Video RSS Reader welcher Taugt was?

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Dirk Wenkde

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 28.10.2009

Video RSS Reader welcher Taugt was?
verfasst am 07.12.2009 10:34:14
Hi.
Ich bin auf der suche nach einem einfachen und funktionstüchtigen RSS Newsreader der auch Video feed beherscht.
Ich hab jetzt schon ein paar ausprobiert aber bis auf "DPod" wo mann aber leider nur manuell die url eintippen kann, hab ic nix gefunden.
kennt Ihr da Irgentwas brauchbares?

thx
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Christian B.de

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 01.07.2009

RE: Video RSS Reader welcher Taugt was?
verfasst am 07.12.2009 11:00:17
Ich empfehl dir mal ACast auszuprobieren, is imo der beste rss reader, hat sehr viele Einstellungsmöglichkeiten.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Video RSS Reader welcher Taugt was?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Video RSS Reader welcher Taugt was? - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+01:00. Es ist jetzt 04:40 Uhr.