Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Eigene Google-Kalender in Pure Calendar einbinden
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Eigene Google-Kalender in Pure Calendar einbinden

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Carsten P.de

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 11.11.2009

Eigene Google-Kalender in Pure Calendar einbinden
verfasst am 07.12.2009 09:58:17
Hallo,

weiß jemand, ob (wie) es möglich ist, eigene mit Google erstellte Kalender in Pure Calendar einzufügen. Ich bekomme in den Optionen nur meinen Standartgooglekalender und einige andere (German Holydays, Weeknumbers, Exchange, Outlook etc.) angezeigt. Kalender die ich später auf meinem Googleacount am PC einrichte tauchen hier leider nicht auf.

Danke im voraus!
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Gelöschter Account
RE: Eigene Google-Kalender in Pure Calendar einbinden
verfasst am 07.12.2009 10:06:09
Hallo Carsten,

vorerst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de.

Zu deiner Frage: Du hast unter Einstellungen des Pure Calendar die Funktion " Select Calendars" einfach mal darauf Klicken und dann einen Hacken bei den gewünschten Calendars setzen.
Wichtig ist, dass du vorher deinen Kalender unter Einstellungen - Datensynchronisierung - deinen Google Kalender Syncst.

Schöne Grüße Manfred

-----
Die kleine Kneipe in unserer Straße

User-Foto
Carsten P.de

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 11.11.2009

RE: Eigene Google-Kalender in Pure Calendar einbinden
verfasst am 08.12.2009 14:14:16
Alles klar, vielen Dank!

Ich hatte ja schon einen Google-Kalender in Pure eingefügt und somit auch bereits den Haken bei den Einstellungen gesetzt. Nachdem ich den dann rausgenommen und wieder reingesetzt habe, tauchte auch mein zweiter, nachträglich in Google eingerichteter Kalender in besagter Liste bei den Pureeinstellungen auf. Möglicherweise wäre das nach einiger Zeit auch von selbst aktuallisiert worden.

Danke nochmal!
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Eigene Google-Kalender in Pure Calendar einbinden
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Eigene Google-Kalender in Pure Calendar einbinden - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 04:09 Uhr.