Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Ferreira F. ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 123 Eintrittsdatum: 16.11.2009 |
[Motorola Milestone] Milestone wackler? verfasst am 30.11.2009 14:02:44
hallo
hat jemand auch mit den milestone das er wackelt nach einer zeit? Am anfang war er boombenfest doch jetzt wackelt die linke seite und wenn man auf den bildschirm drückt (tastatur eingeklappt) gibt die linke seite nach sofast wie beim storm aber nur die linke seite die rechte seite ist normal danke |
Mario S. ![]()
Status: Super-Mario Rang: Android Gottheit Beiträge: 3.980 Eintrittsdatum: 04.05.2009 |
[Motorola Milestone] RE: Milestone wackler? verfasst am 30.11.2009 14:52:51
ich hätte fast behauptet das kleine Spiel auf der linken unteren Seite (im Querformat) war bei mir schon von Anfang an.
Im ausgefahrenen Zustand hat es auf jeden Fall nicht so viel Spiel wie eingeklappt
----- |
Ferreira F. ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 123 Eintrittsdatum: 16.11.2009 |
[Motorola Milestone] RE: Milestone wackler? verfasst am 30.11.2009 16:49:43
ausgefahren ist kein wackler bei mier aber eingeklappt wenn du die linke seite reindrückst dann geht er rein wie beim storm rechte seite nicht hast du das auch?
|
Mario S. ![]()
Status: Super-Mario Rang: Android Gottheit Beiträge: 3.980 Eintrittsdatum: 04.05.2009 |
[Motorola Milestone] RE: Milestone wackler? verfasst am 30.11.2009 20:04:56
storm habe ich nicht, weils ein sch*** Handy ist
wie gesagt, eingeklappt hat es auf der linken Seite (im Querformat) nen millimeter oder so spiel...
----- |
![]() Gelöschter Account |
[Motorola Milestone] RE: Milestone wackler? verfasst am 30.11.2009 20:23:14
Also mein Slider lässt sich leicht bewegen...
Aber das fällt im normalen Gebrauch nicht auf. ... Allerdings weiter als zum bestimmten Stand gehts nicht. (:
----- |
Hackel Schorsch ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 7 Eintrittsdatum: 06.12.2009 |
[Motorola Milestone] RE: Milestone wackler? verfasst am 06.12.2009 22:10:33
Mein Gerät hat auch wie hulle gewackelt, dann fiel es mir aus Bauchhöhe auf dem Teppich runter. Seitdem sitzt der Slider bombenfest so wie ich es mir vorgestellt habe, kein vergleich zu vorher. Übrigens ist bei mir die Folie am Sliderrücken noch drauf.
|
Dennis S ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 158 Eintrittsdatum: 11.03.2009 |
[Motorola Milestone] RE: Milestone wackler? verfasst am 07.12.2009 07:57:49 Hackel Schorsch Mein Gerät hat auch wie hulle gewackelt, dann fiel es mir aus Bauchhöhe auf dem Teppich runter. Seitdem sitzt der Slider bombenfest so wie ich es mir vorgestellt habe, kein vergleich zu vorher. Übrigens ist bei mir die Folie am Sliderrücken noch drauf. ich sehs schon kommen jetzt lassen alle ihr gerät erstma aus 1.5m auf den boden fallen |
Der Carl ![]()
Rang: Android Doc Beiträge: 361 Eintrittsdatum: 22.09.2010 |
[Motorola Milestone] RE: Milestone wackler? verfasst am 28.10.2010 12:10:29 (über AndroidPIT-App)
Meins ist schon geschätzte 20 mal runter gefallen, nur leider hat es nix gebracht, was das wackeln betrifft!
Hat jezz jmd ne Idee, wie man es fixen könnte? Bei mir klappert es echt arg schlimm :'( Kann ich es dadurch auch Einschicken oder meint ihr, die machen da nix, weil normaler verschleiß?
----- |
christian m. ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 122 Eintrittsdatum: 30.08.2010 |
[Motorola Milestone] RE: Milestone wackler? verfasst am 28.10.2010 12:14:26 Ferreira Filipe ausgefahren ist kein wackler bei mier aber eingeklappt wenn du die linke seite reindrückst dann geht er rein wie beim storm rechte seite nicht hast du das auch? Ist bei mir genau so |
Der Carl ![]()
Rang: Android Doc Beiträge: 361 Eintrittsdatum: 22.09.2010 |
[Motorola Milestone] RE: Milestone wackler? verfasst am 28.10.2010 12:24:05 (über AndroidPIT-App)
Es ist echt zum heulen!
Ich vermute ja mal stark beobachtet zu haben, wie meine Tochter (1 1/2) versucht hat, den ausgefahrenen Stein zusammen zu klappen, wie nen Gameboy Advance! >.< Vllt hat sich dadurch ne Halterung verbogen? Die Moral von der Geschicht: Steine sind für Püppies nicht!
----- |
![]() Gelöschter Account |
[Motorola Milestone] RE: Milestone wackler? verfasst am 29.10.2010 20:53:08
Isn Umtauschgrund ;)
Ich habs jenfalls deswegen umgetauscht. |
jessi g. ![]()
Rang: Android Doc Beiträge: 229 Eintrittsdatum: 18.06.2010 |
[Motorola Milestone] RE: Milestone wackler? verfasst am 06.11.2010 02:21:48 (über AndroidPIT-App)
jup war bei mir auch so, beim ersten gerät ist der linke abstand zwischen tastatur und display immer größer geworden und hat so natürlich auch gewackelt wie n hundeschwanz. jetzt beim zweiten wackelts in der diagonalen. also wenns halb aufgeschoben is kann ich es schräg stellen, aber das is nich sooooo störend das ich noch mal 2 wochen drauf verzichten will.
|