Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Tattoo Forum » HTC Tattoo Cover - jetzt wirds bunt
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

HTC Tattoo Cover - jetzt wirds bunt

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Dirk W.de

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 26.11.2009

HTC Tattoo Cover - jetzt wirds bunt
verfasst am 26.11.2009 20:41:11
Hallo liebe Tattoonisten !

Hat jemand schon den tollen 20% Gutschein für ein Cover eingelöst ? Wie schauts aus mit der Qualität ? Lieferzeit ?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Tobias E.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 08.12.2009

RE: HTC Tattoo Cover - jetzt wirds bunt
verfasst am 08.12.2009 11:27:33
Hallo Dirk,

Die Qualität ist erstaunlich gut, ums kurz abzufassen. Es gibt auf Youtube einige Vids über selbstdesignte HTC Covers, da bekommst du einen guten Überblick. Meines hat mich auch positiv überrascht. Ausgangsbasis waren relativ aufwendige JPGs, mit argen Farbverläufen etc. Haben die wunderbar hinbekommen.
User-Foto
Stefan Stangede

Eintrittsdatum: 06.01.2010

verfasst am 06.01.2010 11:07:24
Ich bin auch absolut begeistert von meinem neuen Cover ;-) Ich würde mir nur auf der Website mehr Bearbeitungsmöglichkeiuten wünschen...

Die Lieferung dauerte 3 Wochen... Ist annehmbar ;-)
User-Foto
Dennis S.de
Google Plus Twitter Facebook

Rang: Android SilverSenior

Eintrittsdatum: 03.08.2009

verfasst am 06.01.2010 14:26:43
wir warten noch, bin gespannt

-----
AndroidPIT-Regeln

User-Foto
Johanna Hoffmannde

Eintrittsdatum: 05.03.2010

verfasst am 26.03.2010 22:00:04
hm ich hab meine zwei cover vor nem monat bestellt und am 20.3. sind se von shenzen losgeschickt worden. befinden sich gerade in hongkong. nen bisl doof gelaufen, weil ich die eigentlich schon vor dem handy haben wollte um die eigentliche schale gar nicht zu benutzen. hoffe mein paket kommt bald.

der 20prozent gutschein hat bei mir leider nicht funktioniert :(
User-Foto
Jens G.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 23.01.2010

RE: HTC Tattoo Cover - jetzt wirds bunti8
verfasst am 27.03.2010 05:58:32 (über AndroidPIT-App) — geändert am 27.03.2010 05:59:39
Hi ihr!
ich habe mir für dem Gutschein selber ein Cover VIA der HTC-Seite designt. Dieses habe ich dann auch nach Wochen aus Hongkong zugeschickt bekommen. Leider war die Umsetzung meiner Vorgaben nicht zufriedenstellend umgesetzt worden (mittig von mir gesetzte Bilder waren zu weit links und zu tief), dass ich mich via Mail bei HTC darüber beschweren musste. Diese entschuldigen sich dann auch dafür und spendeten mir einen 100% Gutscheincode zu mit dem ich mein selbstgestaltetes Cover nochmal neu ordern sollte (das alte könne ich behalten).
Nach weiteren Wochen habe ich das Cover auch erhalten und wurde wieder enttäuscht. Diesmal waren die Bilder zu weit links oben und zudem leicht gedreht *kotz*.
Nun habe ich die Nase voll und lasse die Finger von diesem Angebot. Vielleicht sind die Htc-designs auf deren Seite besser, aber momentan gebe ich dafür kein Geld mehr aus.

Hinweis: Die Coverrohlinge sind weiss und wenn man wie sich ein schwarzes designt, dann hat man an allen Fügen und Vertiefungen (Anschlüsse) daß Problem, dass dort weisse Stellen zu sehen sind.
So das sind meine Erfahrungen zu diesem Thema.
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Tattoo Forum » HTC Tattoo Cover - jetzt wirds bunt
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: HTC Tattoo Cover - jetzt wirds bunt - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 03:54 Uhr.