Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Allgemeines » Café AndroidPIT » Browserdaten auslesen
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Browserdaten auslesen

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Alexander S.de
Google Plus Twitter

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 09.09.2009

Browserdaten auslesen
verfasst am 25.11.2009 23:28:33
Ja ich habe das Thema schon gegoogelt, aber nichts wirklich hilfreiches gefunden.

Aber erstmal zum Problem:

Habe ein non-root G1 mit 1.6 und Fuchs wie ich bin einige Passwörter dort gespeichert und weiß sie nun nicht mehr.
Es muß doch eine Möglichkeit geben, diese einfach auszulesen, kann doch nicht sein, dass mein Handy die mir nicht offenbart ;)

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee. Und kommt mir jetzt nicht mit, lass dir doch per email nen neues senden :P

Danke Jungs....(und Mädels?...nee glaub ich nicht :D )
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Marius O.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 02.05.2009

antwort
verfasst am 26.11.2009 08:34:50
Ein paar mädels haben wie hier auch ;)

Ich glaube nicht das du an die daten kommst, die sind ja verschlüßelt gespeichert......
Aber jede website hat ja einen passwortvergessen button

Obert

-----
Sammelthread|AndroidPIT-Regeln

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Allgemeines » Café AndroidPIT » Browserdaten auslesen
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Browserdaten auslesen - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 03:53 Uhr.