Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Snap Photo Pro Bilder standardmäßig auf der SD Karte speichern
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Snap Photo Pro Bilder standardmäßig auf der SD Karte speichern

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Terra Novade

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 23.11.2009

Snap Photo Pro Bilder standardmäßig auf der SD Karte speichern
verfasst am 25.11.2009 11:40:52
Hallo, ich habe folgendes Problem. Benutze seit heute zum Fotografieren auf meinem Galaxy Snap Photo Pro. Bin auch sehr zufrieden damit. Was ich aber nicht hinbekomme ist, die Bilder standardmäßig auf meiner SD Karte zu speichern.

Ich kann zwar in den Einstellungen einen Ordner anlegen in dem die Bilder gespeichert werden sollen. Das klappt auch, aber leider speichert er diese Bilder in der internen SD Karte des Phones.

Vielleicht weiss ja jemand Rat oder kann mir sagen, was ich falsch mache.

Danke schon mal im Voraus
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Gelöschter Account
RE: Snap Photo Pro Bilder standardmäßig auf der SD Karte speichern
verfasst am 25.11.2009 16:57:33
Hallo,

Vorerst einmal ein herzliches Willkommen auf AndroidPit.de.

SnapPhoto Pro - legt auf der SD Karte einen eigenen Ordner an (/sdcard/SnapPhoto) in diesem Ordner befinden sich Unterordner mit dem jeweiligen Datum,
wenn du die Fotos gemacht hast...dort findest du die Fotos und nicht unter "dcim" wie normal üblich.
Wenn du jedoch die Bildergalerie öffnest werden auch diese Fotos angezeigt - da das Handy automatisch - die ganze SD Karte nach Bildern untersucht.

Gruß Manfred

PS. Sollte es bei dir anders sein einfach nochmals melden!

-----
Die kleine Kneipe in unserer Straße

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Snap Photo Pro Bilder standardmäßig auf der SD Karte speichern
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Snap Photo Pro Bilder standardmäßig auf der SD Karte speichern - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 03:52 Uhr.