Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » CoPilot Live Navigation wer hat erfahrung mit diesem app ???
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

CoPilot Live Navigation wer hat erfahrung mit diesem app ???

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Melih Kelesde

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 13.11.2009

CoPilot Live Navigation wer hat erfahrung mit diesem app ???
verfasst am 24.11.2009 22:11:29
Hi leute,

ich interessiere mich gerade für das app CoPilot Live Navigation wer hat da Erfahrung damit gesammelt und kann das mit uns teilen würde mich freuen und was kostet dieses app umgerechnet in Euro. Vielen Dank im vorraus.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Sebastian Preisnerde
Google Plus Twitter Facebook

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 04.07.2009

RE: CoPilot Live Navigation wer hat erfahrung mit diesem app ???
verfasst am 24.11.2009 23:16:25
Hallo Melih, ich bitte dich doch mal die Suche auf der Website zu bemühen, es gibt zu Copilot nicht nur ein Testbericht mit Video sondern sogar zwei oder drei verschiedene Forenthreads, in einem wird genau deine Frage behandelt. Wir möchten hier überflüssige Threads vermeiden da die Flut sonst sehr unübersichtlich wird und andere die die suche nutzen häufig ins lehre laufen.

http://www.androidpit.de/android/de/de/forum/thread/200265/CoPilot-Erfahrungen?si=0#p200264

LG Sebastian
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » CoPilot Live Navigation wer hat erfahrung mit diesem app ???
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: CoPilot Live Navigation wer hat erfahrung mit diesem app ??? - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 03:49 Uhr.