Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Chris Alt ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 9 Eintrittsdatum: 23.11.2009 |
Acer A1 Liquid mit Android 2.0 verfasst am 23.11.2009 17:43:13
Bin neu hier, und sage erstmal Hallo an alle!!!
So aber nu zum Thema. Habe heute eine Mail von Acer erhalten, dort wird bestätigt, dass das A1 Liquid mit Android 2.0 ausgeliefert werden soll. "Sehr geehrter Herr XXX, Informationen, ab wann das Acer A1 Liquid in Deutschland erhältlich sein wird, liegen uns aktuell noch nicht vor. Die Geräte werden voraussichtlich mit Android 2.0 ausgeliefert werden." Ist doch mal was. Gruß |
Anton S. ![]()
Status: Super-Blogger, Super-Tester, Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 1.723 Eintrittsdatum: 06.03.2009 |
RE: Acer A1 Liquid mit Android 2.0 verfasst am 23.11.2009 22:09:38
Hey Chris,
Danke für die Info. Wäre auch zu schade gewesen wenn der Snapdragon Prozessor sich mit 1.6 begnügen müsste. Demnächst kommt das Teil nach England, ich freu mich da schon auf die ersten Berichte. Grüße Anton
----- |
RE: Acer A1 Liquid mit Android 2.0 verfasst am 24.11.2009 12:22:50
Muss das leider zurücknehemn
So hier die Antwort von Acer. Sehr geehrter Herr XXX, die Information war leider nicht richtig. Das Acer A1 Liquid wird mit Android 1.6 ausgeliefert werden, ob es ein entsprechendes Update auf Android 2.0 geben wird steht zur Zeit nicht fest. Mit freundlichen Grüßen ACER Computer GmbH Toll. Hab mich schon so gefreut. Na ja. |
Anton S. ![]()
Status: Super-Blogger, Super-Tester, Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 1.723 Eintrittsdatum: 06.03.2009 |
RE: Acer A1 Liquid mit Android 2.0 verfasst am 24.11.2009 15:03:04
Wieso revidieren die ihre eigene Aussage so schnell? m.E. ist das ein total Fehler Android 1.6 zu benutzen und überhaupt nicht nachvollziehbar.
----- |
![]() Gelöschter Account |
RE: Acer A1 Liquid mit Android 2.0 verfasst am 24.11.2009 17:12:09 Anton S. Wieso revidieren die ihre eigene Aussage so schnell? m.E. ist das ein total Fehler Android 1.6 zu benutzen und überhaupt nicht nachvollziehbar. Hallo Anton, ich glaube die haben das Acer A1 Liquid voll auf 1.6 zugeschnitten - das Google mit dem 2.0 schneller war, damit hat Acer wohl nicht gerechnet Gruß Manfred |
![]() Gelöschter Account |
RE: Acer A1 Liquid mit Android 2.0 verfasst am 24.11.2009 17:31:06
Ich denke auch, dass die Launches (Milestone ausgenommen) der Geräte mit Android 2.0 noch eins bis zwei Monate mindestens dauern werden.
Weil bisher hat ja Google noch nicht viel rausgegeben bis zum Droid, Sholes, Milestone. ... Aber ich denke mal, dass die älteren Geräte auch noch 2.0 schaffen werden. Die Frage ist immer wieviel Leistungseinbußen zu Funktionalität. Ich würde meinem alten G3 Mac auch keinen Snowleoparden verpassen. ;)
----- |
RE: Acer A1 Liquid mit Android 2.0 verfasst am 24.11.2009 18:29:56
Aber das Liquid müsst doch für 2.0 voll und ganz ausreichen. Hoffe ja mal das Acer noch ein Update spendiert!!! Weil sonst ist das glaube ich ein Schuss in den Ofen.
|
Anton S. ![]()
RE: Acer A1 Liquid mit Android 2.0 verfasst am 27.11.2009 00:35:22 Manfred Z. Anton S. Wieso revidieren die ihre eigene Aussage so schnell? m.E. ist das ein total Fehler Android 1.6 zu benutzen und überhaupt nicht nachvollziehbar. Hallo Anton, ich glaube die haben das Acer A1 Liquid voll auf 1.6 zugeschnitten - das Google mit dem 2.0 schneller war, damit hat Acer wohl nicht gerechnet Gruß Manfred Wäre schön wenn Acer dann endlich mal anfängt richtig zu rechnen. Ich kaufe mir doch auch keine Quad-Core und plage mich dann mit der Shell rum. Überspitzes Beispiel, ich weiß.
----- |
Lexxter ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 5 Eintrittsdatum: 18.11.2009 |
RE: Acer A1 Liquid mit Android 2.0 verfasst am 01.12.2009 22:36:28 — geändert am 01.12.2009 22:37:34
Ja das ist eine interessante Frage. Wie weit passt ein Hersteller, in diesem Fall Acer, das Gerät auf eine bestimmte Adroid-Version an?! In einem anderen Android-Forum wird behauptet das Liquid komme erst Anfang 2010 raus, was ja eine große Zeitspanne sein kann. Fakt ist je länger Acer sich Zeit lässt umso
schwieriger wird es sich mit anderen 2.0 Geräten zu messen. Andererseits lässt dies auch freien Raum für weitere Spekulationen. Anfangs kursierte ein Release-Termin um den 8.Dezember. Warum nun doch erst 2010 und das Weihnachtsgeschäft verpassen?! Vielleicht springt Acer doch noch auf den Zug auf und setzt gleich auf Android 2.0 oder gar 2.1. Trotzdem wäre es schön ein Liquid unter dem Tannenbaum liegen zu haben... Al |