Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

[HTC Magic Forum] Netzwerkfehler

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Toni S.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 28.10.2009

[HTC Magic Forum] Netzwerkfehler
verfasst am 19.11.2009 13:29:21
Hey Leute,

hab in letzter Zeit Probs mit meinem Magic.
Zum Beispiel am Arbeitsplatz, ich sitze jeden Tag am selben Platz, manchmal komm ich mit dem Magic ins Inet und manchmal nicht.
Die Signalstärge ist dabei laut Magic immer die gleiche. EDGE Netz. Verbunden bin ich angeblich auch.
Wenn ich aber zum Beispiel im Market was suche, kommt Fehlermeldung von wegen Netzwerkfehler, bitte nochmal probieren oder eben nicht..

Wie kann es sein das ich Laut Magic an ein und der selben Stelle mit dem Inet verbunden bin und am nächsten Tag plötzlich ncih mehr?

Jemand eine Idee?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Mario S.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Status: Super-Mario

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 04.05.2009

[HTC Magic Forum] RE: Netzwerkfehler
verfasst am 19.11.2009 13:46:35
Hi Toni,

herzlich Willkommen bei Androidpit.de

Ich habe es in letzter Zeit auch vermehrt festgestellt, dass mein Magic beim Download im Market auf einmal einen Netzwerkfehler hat, dachte aber das liegt daran, dass in meinem Zimmer ständig das Netz von Edge auf 3G wechselt.

Ich muss dass jetzt doch mal genauer beobachten. Helfen kann ich aber momentan leider noch nicht. Imho ist das aber erst seit 1.6 der Fall

-----
AndroidPIT-Regeln --- AndroidPIT-Sammelthread - Die wichtigsten Threads auf einen Blick --- Milestone Sammelthread

User-Foto
Toni S.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 28.10.2009

[HTC Magic Forum] RE: Netzwerkfehler
verfasst am 09.02.2010 15:50:22 (über AndroidPIT-App)
zurück. auf werkseinstellung hat was gebracht. mittlerweile hab ich das milestone, aber dafür andere probleme. no bug, its a feature *denk*

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Magic Forum] Netzwerkfehler - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 03:40 Uhr.