Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » Allgemeines » Allgemeines / Feedback / Anregungen » Und es geht weiter (von Heise): Bestätigt: Dell baut Android-Smartphone

Und es geht weiter (von Heise): Bestätigt: Dell baut Android-Smartphone

User-Foto
Gelöschter Account
Und es geht weiter (von Heise): Bestätigt: Dell baut Android-Smartphone
verfasst am 13.11.2009 16:42:05
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bestaetigt-Dell-baut-Android-Smartphone-859425.html

Ich glaub ich verlier nun langsam leicht den Überblick ...
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Und es geht weiter (von Heise): Bestätigt: Dell baut Android-Smartphone
verfasst am 13.11.2009 17:33:27
interessant ist, dass drei android's auf den ersten fuenf plaetzen der leser von heise stehen.
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 13.11.2009 17:40:48
Habe ich noch garnicht gesehen. Wobei der typische Heiseleser nicht unbedingt den "gemeinen Markt" wiederspiegelt. Ich schätze Heise sehr, die c't z.B. ist seit zig Jahren eine meiner Lieblingszeitschriften. Mir kommts Grauseln wenn ich an andere Pseudo-Fachschriften mit "b*ld* im Titel denke, die ihre Artikel nach dem Eingang von Werbeanzeigen "optimieren" ...
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 13.11.2009 17:47:50
Michael Hillebrand
Habe ich noch garnicht gesehen. Wobei der typische Heiseleser nicht unbedingt den "gemeinen Markt" wiederspiegelt. Ich schätze Heise sehr, die c't z.B. ist seit zig Jahren eine meiner Lieblingszeitschriften. Mir kommts Grauseln wenn ich an andere Pseudo-Fachschriften mit "b*ld* im Titel denke, die ihre Artikel nach dem Eingang von Werbeanzeigen "optimieren" ...

Es geht in diesem Thread um ein Android Phone von Dell und nicht um irgend welche Computer oder sonstige Zeitschriften.
Als bitte beim Thema bleiben! Danke.

Gruß Manfred

-----
Die kleine Kneipe in unserer Straße

User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 13.11.2009 17:50:38
Quelle war nun mal Heise, und meine Einschätzung bzgl. Inhalt und wieweit man dem Inhalt Glauben schenken kann. Selbst wenn ich abschweife. Und Bitte doch, gerne geschehen ...