Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Habe eine Frage zum Internet (Flash player)
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Habe eine Frage zum Internet (Flash player)

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

Thread geschlossen
User-Foto
Melih Kelesde

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 13.11.2009

Habe eine Frage zum Internet (Flash player)
verfasst am 13.11.2009 06:55:02
Erstmal hallo,

ich besitze einen HTC MAGIC und kann leider ausser von youtube geposteten videos bei Facebook nicht anschauen, liegt es daran das ich keinen flash player habe? Und wenn ja wo kann ich dies herunterladen. Vielen dank im vorraus.
Thread geschlossen Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Mario S.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Status: Super-Mario

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 04.05.2009

RE: Habe eine Frage zum Internet (Flash player)
verfasst am 13.11.2009 07:07:49 — geändert am 13.11.2009 07:08:11
Herzlich Willkommen bei Androidpit.de,

Mit unserer Suche hättest du auf Anhieb folgende Beiträge gefunden. Und dabei dann auch gleich festgestellt, dass es leider noch kein Flash gibt:

Blogeintrag 1
Blogeintrag 2
Forumeintrag 1
Forumeintrag 2

Thread geschlossen

Gruß
Mario

-----
AndroidPIT-Regeln --- AndroidPIT-Sammelthread - Die wichtigsten Threads auf einen Blick --- Milestone Sammelthread

Thread geschlossen Link ±0     (0 Stimmen)
Thread geschlossen
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Habe eine Frage zum Internet (Flash player)
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Habe eine Frage zum Internet (Flash player) - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 03:28 Uhr.