Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Enton J. ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 190 Eintrittsdatum: 29.10.2009 |
Android Nachrichten-App verfasst am 07.11.2009 09:43:44
Hallo, Androiden! :-)
Ich habe ein paar Fragen zu dem Standard Android Nachrichten App: 1. Werden mit diesem App eigentlich nur Nachrichten via SMS oder auch über andere Protokolle, die man in seinen Kontoeinstellungen eingestellt hat, z.B. Facebook, MSN, Google Talk, etc. ?? 2. Kann man es irgendwie einstellen, dass die Zeichen beim SMS schreiben gezählt werden? Denn, ich weiß ja sonst nie wieviele SMS ich in einer Nachricht verwende... Wenn man z.b. wegen zwei zu vielen Zeichen eine 2. SMS versendet, dann könnte man vorher noch irgendwo 2 Zeichen löschen (Habe ich bei meinen bisherigen Handys immer so gemacht) Das wär's vorerst mal ;-) Grüße, Enton Jackson |
Markus Gu ![]()
Rang: Android Gottheit Beiträge: 2.595 Eintrittsdatum: 05.06.2009 |
RE: Android Nachrichten-App verfasst am 07.11.2009 10:14:57 Enton Jackson Hallo, Androiden! :-) 1. Werden mit diesem App eigentlich nur Nachrichten via SMS oder auch über andere Protokolle, die man in seinen Kontoeinstellungen eingestellt hat, z.B. Facebook, MSN, Google Talk, etc. ?? 2. Kann man es irgendwie einstellen, dass die Zeichen beim SMS schreiben gezählt werden? Denn, ich weiß ja sonst nie wieviele SMS ich in einer Nachricht verwende... Wenn man z.b. wegen zwei zu vielen Zeichen eine 2. SMS versendet, dann könnte man vorher noch irgendwo 2 Zeichen löschen (Habe ich bei meinen bisherigen Handys immer so gemacht) lad dir mal chompSMS oder handsetSMS, sind wesentlich besser als die standard app |
Enton J. ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 190 Eintrittsdatum: 29.10.2009 |
RE: Android Nachrichten-App verfasst am 07.11.2009 10:40:58
Danke für die schnelle Antwort
Die Apps werde ich probieren! Gruß, Enton Jackson |