Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

CuTewit

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Christian B.de
Google Plus

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 01.07.2009

CuTewit
verfasst am 31.10.2009 14:14:27
Ich bin gestern auf einen recht interessanten Twitter Client gestoßen, CuTewit heisst der kleine und das negative zuerst, zumindest auf meinem "with Google" Magic ist er etwas laggy, was wohl vorallem an der netten Transparenten Optik liegt.

er bringt 2 Homescreen widgets mit sich, und hat einen ähnlichen Funktionsumfang wie Twitroid, leider nciht ganz so viele Einstellungsmöglichkeiten.
Was mir an diesem Client sehr gefällt ist das er automatisch Bilder Anzeigt die in den allseits bekannten Twitpic URL's vorkommen, das macht der Client auch brav im Widget und sieht optisch nichtmal schlecht aus, auch wenn ichs auf den ersten Blick ein bisschen unsortiert und überladen fand.

Ich denke in dem Client steckt wirklich noch was, hat den von euch schon wer ausprobiert?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Fabien Roehlingerde
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Status: Administrator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 15.03.2009

RE: CuTewit
verfasst am 31.10.2009 14:17:25
Von dem Client höre ich heute zum ersten Mal. Ich werde ihn mir aber mal ansehen...

-----
Android News I Android Apps I App Center

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: CuTewit - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 03:12 Uhr.