Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Picasa-Bilder ansehen (bei > 100 Bilder pro Ordner)
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Picasa-Bilder ansehen (bei > 100 Bilder pro Ordner)

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
@ Fairde

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 27.04.2009

Picasa-Bilder ansehen (bei > 100 Bilder pro Ordner)
verfasst am 29.10.2009 23:49:01
Statt mir zig Fotos aufs Handy zu laden würde ich lieber bei Bedarf meine Picasa-Alben öffnen und dort die Bilder betrachten. Das funktioniert auch über den Browser. Allerdings werden in der Übersicht nur max. 100 Fotos pro Ordner angezeigt. Auch in der Einzelansicht des 100. Fotos kann ich nicht weiter zum 101. Bild sondern nur zurück zum 99. Bild blättern. Kann mir jemand sagen, wie ich an die weiteren Fotos komme?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Gelöschter Account
RE: Picasa-Bilder ansehen (bei > 100 Bilder pro Ordner)
verfasst am 30.10.2009 12:53:18
Hallo @Fair,

was genau schuld ist kann ich dir leider nicht sagen, da es keinen Einstellungspunkt - diesbezüglich gibt.
Aber schau dir doch mal Colorful Life an:
http://www.androidpit.de/android/de/de/market/apps/app/larry.zou.colorfullife/Picasa-tool-Colorful-Life

mit diesem Tool wird dir das verwalten deines Picasa Account leicht gemacht. (zeigt auch alle Fotos an - gerade probiert mit 270 in einem Ordner)

Schöne Grüße Manfred

-----
Die kleine Kneipe in unserer Straße

User-Foto
@ Fairde

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 27.04.2009

RE: Picasa-Bilder ansehen (bei > 100 Bilder pro Ordner)
verfasst am 30.10.2009 13:29:04 — geändert am 30.10.2009 13:38:10
Danke - hatte mir die Infos zu dem Tool schon durchgelesen und kannte daraus nicht feststellen, ob man das auch als "Bildbetrachter" nehmen kann. Nun habe ich es installiert. Das mit dem Upload geht schonmal gut. Aber wenn ich auf "All Albums" klicke öffnet sich ja nur wieder der Browser und auch da kann ich wie gehabt nur 100 Bilder sehen (ist ein vom PC angelegter Ordner und nicht der vom Handy aus angelegte - das habe ich auch noch keine 100 Bilder ). Oder gibt es da noch ne andere Ansichtsoption die ich übersehen habe??
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Picasa-Bilder ansehen (bei > 100 Bilder pro Ordner)
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Picasa-Bilder ansehen (bei > 100 Bilder pro Ordner) - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 03:08 Uhr.