Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Hero Forum / T-Mobile G2 Touch Forum » [HTC Hero Forum] hero firmware 2.73.405.5
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Hero Forum] hero firmware 2.73.405.5

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Thomas L.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 22.10.2009

[HTC Hero Forum] hero firmware 2.73.405.5
verfasst am 28.10.2009 23:54:50
hallo leute

hatte vor kurzem gelesen das es bereits eine neue firmware für den hero gibt

hab leichte probleme sie zu installieren...nachdem ich das programm gestartet hab, will er mir weiß machen ich hätte kein kabel angeschlossen [fehler 170] :wacko:

is echt´n witz....

kann e sein das ich die treiber brauche????????????

auch HTC Sync funzt nicht richtig, dort heißt es auf meinem helden : HTC Sync kann nicht auf dem pc gefunden werden .... schon beim installieren gabs ne fehlermeldung

hat jemand von euch einen tip oder ähnliche probleme

please help :(
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Mario S.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Status: Super-Mario

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 04.05.2009

[HTC Hero Forum] RE: hero firmware 2.73.405.5
verfasst am 29.10.2009 06:28:39 — geändert am 29.10.2009 06:29:09
ich habe zwar kein Hero, aber es fehlt hier die Betriebssysteminfo auf dem du das Update starten möchtest - evtl. (z.B. Win 7) könnte es daran liegen

-----
AndroidPIT-Regeln --- AndroidPIT-Sammelthread - Die wichtigsten Threads auf einen Blick --- Milestone Sammelthread

User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 29.10.2009 08:20:53 — geändert am 29.10.2009 08:22:37
Thomas Langer
hallo leute

hatte vor kurzem gelesen das es bereits eine neue firmware für den hero gibt

hab leichte probleme sie zu installieren...nachdem ich das programm gestartet hab, will er mir weiß machen ich hätte kein kabel angeschlossen [fehler 170] :wacko:

is echt´n witz....

kann e sein das ich die treiber brauche????????????

auch HTC Sync funzt nicht richtig, dort heißt es auf meinem helden : HTC Sync kann nicht auf dem pc gefunden werden .... schon beim installieren gabs ne fehlermeldung

hat jemand von euch einen tip oder ähnliche probleme

please help :(

Das Problem hatte ich auch (unter XP). Der meckerte, dass er gewisse Dateien bei der Installation nicht finden konnte - warum auch immer... Ich hab dann einfach die Dateien auf der Festplatte gesucht und in das Verzeichnis gepackt, wo er sie gesucht hat. Mehr hab ich glaub ich nicht gemacht. Jedenfalls ging es dann...
User-Foto
Michael F.de

Rang: Android SilverSenior

Eintrittsdatum: 03.10.2009

verfasst am 29.10.2009 09:39:19
Wird dein Hero im Gerätemanger angezeigt als mobiles Gerät? Oder "Fragezeichen" bei ADB?

-----
www.arisingrealm.at

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Hero Forum / T-Mobile G2 Touch Forum » [HTC Hero Forum] hero firmware 2.73.405.5
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Hero Forum] hero firmware 2.73.405.5 - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 03:07 Uhr.