Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Rainer K. ![]() Rang: Android Prof Beiträge: 592 Eintrittsdatum: 31.05.2009 |
Neue Homepage verfasst am 20.10.2009 08:59:06
Nur zwei Wörter als Kommentar: Verdammt cool!
|
Fabien Röhlinger ![]() Status: Administrator Rang: Android GoldSenior Beiträge: 1.485 Eintrittsdatum: 15.03.2009 |
RE: Neue Homepage verfasst am 20.10.2009 09:04:34
Vielen Dank! Falls Euch Fehler auffallen: bitte postet diese hier! Es ist gut möglich, dass es Fehler gibt...
----- |
Mario S. ![]() Status: Super-Mario Rang: Android Gottheit Beiträge: 3.140 Eintrittsdatum: 04.05.2009 |
RE: Neue Homepage verfasst am 20.10.2009 09:04:52
JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJ
----- |
Mario S. ![]() Status: Super-Mario Rang: Android Gottheit Beiträge: 3.140 Eintrittsdatum: 04.05.2009 |
RE: Neue Homepage verfasst am 20.10.2009 09:05:24
Also Fehler #1 es gibt keinen Button "Neueste Forums Beiträge"
----- |
RE: Neue Homepage verfasst am 20.10.2009 09:08:07
Fehler #2 es gibt keinen Edit Button im Forum oder ich bin Blind
Verbesserung #3 kann ich irgendwo abstelllen, dass meine Kommentare zu Apps nicht auf der Startseite erscheinen. Bzw. das generell bitte abschalten. Fehler #4 es wird angezeigt, dass ich nur 104 Forums-Posts habe, in meinem Profil gibts aber 55 Seiten mit Forumseinträge a 10 Posts...
----- |
Fabien Röhlinger ![]() Status: Administrator Rang: Android GoldSenior Beiträge: 1.485 Eintrittsdatum: 15.03.2009 |
RE: Neue Homepage verfasst am 20.10.2009 09:17:04
Die Kommentare zur App werden ganz bewusst auf der Homepage angezeigt. Man will ja sehen, wenn hier jemand etwas dazu gepostet hat, um ggf. darauf antworten zu können. Es ist von daher auch nicht vorgesehen, dass man es abschalten kann. Das war ein großen Problem der alten Seite: ich habe oft Kommentare und Fragen zu Apps gar nie gesehen. Das ist jetzt anders.
----- |
Mark K. ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 6 Eintrittsdatum: 20.10.2009 |
RE: Neue Homepage verfasst am 20.10.2009 09:17:47
Dieses wunderbare neue Design war für mich der Grund mich auch endlich anzumelden! ;)
Nur ist mir gleich aufgefallen, dass wenn auf der Startseite rechts steht, dass jemand eine App kommentiert hat und man sich das anschauen möchte und draufklickt, nur eine Fehlermeldung kommt. |
Markus Gursch ![]() Rang: Android Gottheit Beiträge: 1.555 Eintrittsdatum: 05.06.2009 |
RE: Neue Homepage verfasst am 20.10.2009 09:17:58 |
Lukas Moos ![]() Rang: Andryo Beiträge: 1 Eintrittsdatum: 29.09.2009 |
RE: Neue Homepage verfasst am 20.10.2009 09:32:37
die Seite ist echt sau gut gelungen!
|
RE: Neue Homepage verfasst am 20.10.2009 09:38:16
@fabien, ok das mit den Kommentaren zu den Apps wird wahrscheinlich auch nur am Anfang die Box auf der Startseite überfluten.
Die Suchbox wird mir persönlich zu selten angezeigt. Ich muss jedes Mal erneut auf "Alle Apps" klicken, damit ich nach einer anderen App Suchen kann. Kann man diese Suchbox nicht ein bissel größer machen? Auch nervig ist irgendwie die Box "Nachricht von Webpage" -> "Ihr Eintrag wurde eingestellt" oder so ähnlich Aber sonst TOP!!!
----- |
RE: Neue Homepage verfasst am 20.10.2009 09:41:34
Also ich habe jetzt festgestellt, dass man sich in eurem Market allgemein keine Apps anschauen kann sondern immer nur diese Fehlermeldung kommt.
|
RE: Neue Homepage verfasst am 20.10.2009 09:43:49
und nochmal was unschönes:
auf dem User-Profil werden die Apps nebeneinander dargestellt. Und nach ~ 7 Apps darf ich auf meinen 22" TFT nach rechts scrollen...
----- |
RE: Neue Homepage verfasst am 20.10.2009 09:45:06
@Mark: welchen Browser nutzt du?
Bei mir funktioniert mit dem IE8 unter "Alle Apps" eigentlich alles oder gibt es noch einen anderen Market den ich noch nicht gesehen habe?
----- |
RE: Neue Homepage verfasst am 20.10.2009 09:50:37
Benutze Firefox!
Alles andere geht und mit IE kann und will ich mich nicht anfreunden... |
Markus Gursch ![]() Rang: Android Gottheit Beiträge: 1.555 Eintrittsdatum: 05.06.2009 |
RE: Neue Homepage verfasst am 20.10.2009 09:52:29 |
RE: Neue Homepage verfasst am 20.10.2009 09:52:56
Sehe grad die falsche Anzeige der Apps, die du erwähnst, geht dafür bei mir.
Ach und hier mal des Verständnisses halber die Fehlermeldung, die ich erhalte: HTTP Status 500 - type Exception report message description The server encountered an internal error () that prevented it from fulfilling this request. exception org.springframework.web.util.NestedServletException: Request processing failed; nested exception is org.hibernate.LazyInitializationException: failed to lazily initialize a collection of role: de.fonpit.model.user.User.apps, no session or session was closed org.springframework.web.servlet.FrameworkServlet.processRequest(FrameworkServlet.java:583) org.springframework.web.servlet.FrameworkServlet.doGet(FrameworkServlet.java:501) javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:617) javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:717) de.androidpit.website.util.CharsetFilter.doFilter(CharsetFilter.java:66) root cause org.hibernate.LazyInitializationException: failed to lazily initialize a collection of role: de.fonpit.model.user.User.apps, no session or session was closed org.hibernate.collection.AbstractPersistentCollection.throwLazyInitializationException(AbstractPersistentCollection.java:380) org.hibernate.collection.AbstractPersistentCollection.throwLazyInitializationExceptionIfNotConnected(AbstractPersistentCollection.java:372) org.hibernate.collection.AbstractPersistentCollection.initialize(AbstractPersistentCollection.java:365) org.hibernate.collection.AbstractPersistentCollection.read(AbstractPersistentCollection.java:108) org.hibernate.collection.PersistentSet.iterator(PersistentSet.java:186) de.androidpit.website.controller.apps.AppViewController.handleRequestInternal2(AppViewController.java:217) de.androidpit.website.controller.BaseController.handleRequestBaseControllerSpecific(BaseController.java:132) de.androidpit.website.controller.CommonBaseController.handleRequestInternal(CommonBaseController.java:142) org.springframework.web.servlet.mvc.AbstractController.handleRequest(AbstractController.java:153) org.springframework.web.servlet.mvc.SimpleControllerHandlerAdapter.handle(SimpleControllerHandlerAdapter.java:48) org.springframework.web.servlet.DispatcherServlet.doDispatch(DispatcherServlet.java:875) org.springframework.web.servlet.DispatcherServlet.doService(DispatcherServlet.java:807) org.springframework.web.servlet.FrameworkServlet.processRequest(FrameworkServlet.java:571) org.springframework.web.servlet.FrameworkServlet.doGet(FrameworkServlet.java:501) javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:617) javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:717) de.androidpit.website.util.CharsetFilter.doFilter(CharsetFilter.java:66) note The full stack trace of the root cause is available in the Apache Tomcat/6.0.20 logs. Apache Tomcat/6.0.20 |
RE: Neue Homepage verfasst am 20.10.2009 09:53:56
Die Blaue Sprechblase "Testbericht schreiben" läuft auf einen fehler...
Könnte man da nicht auch gleich noch nen Link "Neuen Forumsthread erstellen" reinmachen? Bei administrator.de gibts übrigens ne geile funktion für Forumseinträge. Man gibt nen Titel an und es wird zunächst nach Einträge im System gesucht. So was wäre mal für unser Forum hier richtig geil Wer hat die Tag-Liste unterhalb des Forums Post dingens eigentlich erstellt? Ich will dass iPhone verschwindet!!! ![]() Im alten Forum gabs im übrigen den Punkt "als Antwort markieren", den könnte man wieder einbinden, sofern das auch irgendwo ersichtlich wäre. Des Weiteren gabs dort auch die Bewerten Buttons - fehlen mir auch, sofern sie was bringen und irgendwo/irgendwie z.B. bei der Suche einkalkuliert werden
----- |
RE: Neue Homepage verfasst am 20.10.2009 09:59:30
Bei mir geht auch alles im FF...
Hast Du einen Screenshot?
----- |
RE: Neue Homepage verfasst am 20.10.2009 10:00:41
Hab Sven den Thread geschickt. Er wird hier sicher auch mitlesen und kann die Fehler dann ansehen und ggf. fixen...
Danke für Eure Mithilfe!!!
----- |
Lukas B. ![]() Rang: Android SilverSenior Beiträge: 929 Eintrittsdatum: 30.08.2009 |
RE: Neue Homepage verfasst am 20.10.2009 10:05:42
Upps hat es bei mir heute morgen gemacht, wollte wie jeden Morgen auf androidpit gehen und schauen, was es neues gibt. Bin ich da am falschen Ort und erst dann habe ich bemerkt, dass es die neue Site ist.
Ein dickes Lob an die Macher. Sieht sehr aufgeräumt und übersichtlich aus und freue mich nun in all den Abteilungen mich durchzuklicken. VIelen Dank für Eure Bemühungen uns allen hier ein so tolles und kompetentes Forum bereitzustellen. Jetzt noch eine kleine Frage dazu: Ich finde neuste Threads nicht mehr, denn das war mein Bookmark und tägliche Lekture. So hatte ich immer gleich einen Überblick was neues geschrieben und diskutiert wird. Vielleicht bin ich auch noch nciht so wach und finde es nicht. Falls es aber nicht mehr vorhanden sein sollte, dann bitte ich Euch dringenst nachzudenken, ob Ihr das nicht wieder einbauen wollt, denn sonst muiss ich ja alle Forumsabteilungen durchsuchen, damit ich finde, was neu ist. Weiter so und ich freue mich auf noch mehr lust und freude von allen hier auf androidpit Gruss Looks
----- |