Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Frage zur Galerie
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Frage zur Galerie

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Dirk M.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 16.03.2009

Frage zur Galerie
verfasst am 12.10.2009 10:05:02
Hallo Companeros,

ich wollte ein paar Fotos auf meinem Galaxy speichern und unter der Galerie betrachten. Nur leider zeigt mir
die Galerie nur die mit der Kamera aktuell aufgenommen Fotos. Gibt es eine Möglichkeit die kopierten Fotos auf meinem Galaxy, mit dem Galrie App, darstellen zu lassen. Eigentlich dachte ich dass das Tool die Ordner durchsuchen würde und mir eine Auswahl gibt, so hatte ich es in Erinnerung, aber dies scheint bei mir nicht mehr zu funktionieren. Any hints?

Danke,
Dirk
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Gelöschter Account
RE: Frage zur Galerie
verfasst am 12.10.2009 10:40:38
Hola Ignorante!

Auf den Bild unten siehst du wie bei mir die Galerie aussieht, wenn ich sie öffne
und normalerweise durchsucht das Tel automatisch nach Bildern - jedesmal wenn du
die Galerie öffnest....

Vielleicht solltest du dein Galaxy mal neu starten, vielleicht geht es dann.
Du könntest auch GalleryGlider
probieren - mit dieser App kannst du die Ordner selbst wählen die angezeigt werden sollen.
GalleryGlider bittet auch mehr Luxus ist aber auch ein klein wenig Gewöhnungs bedürftig

Eine Anleitung findest du unter "Alle Tests" auf dieser Seite..

Mehr kann ich dir zu deinem Problem leider auch nicht empfehlen.

Schöne Grüße Manfred

-----
Die kleine Kneipe in unserer Straße

User-Foto
Dirk M.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 16.03.2009

RE: Frage zur Galerie
verfasst am 12.10.2009 11:27:26
Hallo Manfred,

erstmal "Grachias" für deine Antwort. So wie Du im Screenshot gezeigt hast war mir die Darstellung auch bekannt. Ich habe dann erstmal ein Werksreset vollzogen, leider ohne Erfolg. Dann habe ich festgestellt
daß nach Entnahme der externen SDCARD die Darstellung wieder in Ordnung ist. So langsam nerven mich diese Bugs.
Gallery Glider probier ich mal aus, habe aber auch gelesen dass es mit dem Galaxy nicht funktioniet.

Danke!

Dirk
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Frage zur Galerie
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Frage zur Galerie - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 02:53 Uhr.