Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Samsung Galaxy i7500 backup?

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
marco Cestonarode

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 26.08.2009

Samsung Galaxy i7500 backup?
verfasst am 09.10.2009 21:15:17
Hi ihr,
ich würde gerne von euch mal erfahren, wie ihr mit einem ach so tollen Update eures Galaxy umgeht...
Man muss ja bekanntlich nach jedem Update sein Handy auf Werkseinstellungen zurück setzen...
Wie macht ihr denn eure backups usw., so das alles nach dem Update so schnell und einfach wie möglich wieder zur Verfügung steht?!?! Gibt es einen weg, alles auf einmal wieder zu bekommen? Also, sms, mails, apps, evtl. Einstellungen der apps...

Erwarte eure Antworten.

MFG, der Marco
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Gelöschter Account
RE: Samsung Galaxy i7500 backup?
verfasst am 09.10.2009 22:34:08
Hallo Marco!

Man muss ja bekanntlich nach jedem Update sein Handy auf Werkseinstellungen zurück setzen...

Also, das ist mir jetzt ganz neu - habe nach einem Update noch nie meine Handy zurückgestellt....

Aber trotzdem ein Backup anzulegen, schadet nie

Kontakte, Mails sind standesgemäß sowieso bei Google gesichert.

Mit AppManager kannst du deine Apps auf SD Karte sichern

Mit G-Backup sicherst du SMS, MMS, Einstellungen, Bilder und Videos

Und mit MyBackup sicherst du den Rest (oder gewisse Sachen) sogar doppelt

findest du alles im Market

Gruß Manfred

Das wäre der normale Sicherungsweg - aber wo Samsung darauf steht - ist auch Samsung drinnen :(

-----
Die kleine Kneipe in unserer Straße

User-Foto
marco Cestonarode

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 26.08.2009

RE: Samsung Galaxy i7500 backup?
verfasst am 09.10.2009 23:32:39
Hi danke für die schnelle Antwort!!

Das mit den Werkseinstellungen habe ich irgend wo im offiziellen Galaxy forum gesehen. Musste bei mir auch gemacht werden, nach dem letzten update... Da gebe ich zu, hat Samsung mal so richtig ins Klo gegriffen. Aber sonst bin ich mit meinem Galaxy eigentlich wirklich zufrieden :D

Naja, werd ich das beim nächsten mal also mit den Apps machen, die du mir gerade empfohlen hast.
Herzlichen Dank dafür!!

MFG, der Marco.

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Samsung Galaxy i7500 backup? - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 02:53 Uhr.