Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Marc Werner ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 45 Eintrittsdatum: 24.06.2009 |
Google Earth verfasst am 25.09.2009 11:29:53
Is doch schon komisch das es Google Earth nicht für Android gibt, oder? Zumindest habe ich es nicht im market gefunden. Für Ei-Phone ist es als App erhältlich.
|
![]() Gelöschter Account |
RE: Google Earth verfasst am 25.09.2009 12:18:05
Hallo Marc
Ja du hast recht Google Earth gibt es für Android nicht - aber dafür haben wir ja Google Maps - ist eine Sparfassung von Google Earth aber zur Not tut es das auch. Gruß Manfred |
Jörg V. ![]() Rang: Android Gottheit Beiträge: 4.348 Eintrittsdatum: 08.06.2009 |
RE: Google Earth verfasst am 25.09.2009 23:35:55
Ich trau mich mal fragen,
was hat Google Earth was Du mit einem Android fähigen Handy nicht machen kannst? KML Daten anzeigen .. geht Location suchen .. geht Bildoverlay anzeigen .. geht (Ich mein da die Satansicht) Entfernungen messen .. geht Routen anzeigen .. geht Was brauch ich auf einem mobilen Client mehr ? Google Earth wurde, mit all seinen ressourcenfressenden Spielereien für den PC entwickelt. Nicht für einen Mobile Client. Ich denke einfach, dass wir nicht vergessen sollten, dass unsere Androids nur begrenzte Ressourcen haben und wir so oder so irgendwie alle schon über die ach so geringe Akkulaufzeit schimpfen, irgendwie ... In so fern stell ich einfach mal die Frage nach der Sinnhaftigkeit von Google Earth so wie man es vom PC her kennt, auf einem Mobile Client. lg Voss
----- |
Sebastian Preisner ![]()
Rang: Android Prof Beiträge: 533 Eintrittsdatum: 04.07.2009 |
RE: Google Earth verfasst am 26.09.2009 08:46:53
Ich denke es gibt wichtigere Dinge als Google Earth auf dem Handy, weiß jedoch auch nicht wie Google Earth auf dem iPhone umgesetzt ist.
Jedoch fehlt google an ganz anderer stelle die integration von Funktionen, wie dem Kalender und der Kontakte (geburtstage, ansichstmöglichkeiten, benarichtigung....) |
Marc Werner ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 45 Eintrittsdatum: 24.06.2009 |
RE: Google Earth verfasst am 20.10.2009 17:00:36
Womit kann ich denn KML Dateien anzeigen lassen?
|
Jörg V. ![]() Rang: Android Gottheit Beiträge: 4.348 Eintrittsdatum: 08.06.2009 |
RE: Google Earth verfasst am 20.10.2009 19:35:18
Eigentlich dachte ich bislang immer das man die KML-Files mit My-Tracks ansehen kann, musste allerdings gerade feststellen, dass dem nicht so zu sein scheint ... *grübel*
lg Voss
----- |
floatec ![]()
Rang: Android Doc Beiträge: 361 Eintrittsdatum: 12.08.2009 |
RE: Google Earth verfasst am 20.10.2009 19:43:37
dafür gab es hier schonmal einen thread. dort ging es um kml dateien für fahrad touren. musst mal nach bike oder fahrad suchen. dann solltest du dafür etwas finden.
|