Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Allgemeines » Vorstellungsrunde » Hallo erstmal....
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Hallo erstmal....

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Andreas P.de

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 03.04.2009

Hallo erstmal....
verfasst am 21.09.2009 14:31:33
Hmmm, irgendwie für eine Vorstellung doch recht spät, aber ein wenig will ich eben doch noch preisgeben

nun Österreicher sind ja hier doch eher knapp bemessen, aber hier ist einer *g* und das aus dem schönen Linz

Mein Alter tut nichts zur Sache und ich würd sagen gefühlte 20 ;)

Bin vor ein paar Monaten schon hier dazugestossen, nachdem ich mir ein G1 zugelegt habe. Nachdem die ersten Schritte getan waren, gab auch ich hier schon ab und zu mal eine Hilfestellung, und teste auch selber immer wieder gerne Apps. Und da man ja nie wirklich ganz zufrieden ist, sucht man eben noch das ein oder andere hier in den Tests, oder übers Forum.

Finde Androidpit eine ganz gelungene Seite die auch immer weiter wächst. Gibt zwar da und dort immer noch was zu verbessern, aber da darf ich gleich gar nicht selber reden, denn ich hab ja selber auch ein Portal mit etwa 20000 Usern was schwer verbesserungswürdig ist *g* und hänge seit etwa 2 Jahren schon bei einem neuen Portal fest. Einfach zuviel Arbeit auf einemal. Also soll das mit dem Verbessern nicht so ernst nehmen.

Also weiter so, ist für mich eine der besten Anlaufstellen wenns um Android geht
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Jörg V.de

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 08.06.2009

RE: Hallo erstmal....
verfasst am 21.09.2009 14:34:49
Na dann "Welcome to the Club" .. stimmt schon, die Österreicher sind hier sehr rar ...

Aber wir sind da !! :)

in diesem Sinne,

lg nach Linz aus Wien ..
Voss

-----
lg Voss - Ach ja und noch was, unsere AndroidPIT-Regeln ლ(╹◡╹ლ)

User-Foto
Fabien Roehlingerde
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Status: Administrator

Eintrittsdatum: 15.03.2009

verfasst am 21.09.2009 14:50:52
Hi Andreas,

ja, ich weiss! Es gibt noch viel zu tun!

ABER: ich denke, dass wir in den nächsten vier Wochen die neue Seite launchen können. Sobald das der Fall ist, wird sich vieles ändern. Wir werden ein sehr viel besseres Design haben. Die Seite wird wesentlich schneller werden, da wir das CMS substituieren. Und wir können neue Features endlich schneller einbauen.

Außerdem wird aller Voraussicht nach Androidpit noch schneller wachsen. Derzeit werden wir bei Google kaum gefunden. Das liegt zum großen Teil an der Technik, die wir hier verwenden.

Ich freue mich schon riesig Euch die Seite bald zeigen zu können. Sven arbeitet ständig daran.

-----
Android News I Android Apps I App Center

User-Foto
Sebastian Preisnerde
Google Plus Twitter Facebook

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 04.07.2009

verfasst am 21.09.2009 17:50:51
Auch ein herzliches Willkommen von meinerseits, wenns um AndroidApps geht gibt es meines wissens wirklich nichts besseres und das Forum ;) hehe, ich lobe hier nun einfach mal mit, aber ich finde einfach eine tolle Gemeinschaft.

Hoffe du fühlst dich bei uns auch wohl und trägst mit dem ein oder anderen Artikel/Thread zum ganzen bei ;).

LG Sebastian
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 21.09.2009 20:44:51
Hallo Andreas,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Club

nun Österreicher sind ja hier doch eher knapp bemessen,...

brauchst dich nicht fürchten - wir Österreicher sind in diesem Forum - mehr als du denkst! :grin:

Schöne Grüße vom Attersee

Manfred

-----
Die kleine Kneipe in unserer Straße

User-Foto
Markus Gude
Twitter Facebook

Eintrittsdatum: 05.06.2009

verfasst am 27.09.2009 11:40:33
die österreicher gibts überall ;)

-----
swordiApps Blog - Website

User-Foto
Anton S.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Status: Super-Blogger, Super-Tester, Moderator

Eintrittsdatum: 06.03.2009

verfasst am 27.09.2009 21:11:54
Mensch so viele Österreicher... ;-) Aber von mir auch ein herzliches Hallo :)

-----
Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Du bist hier: Android Forum » Allgemeines » Vorstellungsrunde » Hallo erstmal....
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Hallo erstmal.... - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 02:33 Uhr.