Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Andreas P. ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 68 Eintrittsdatum: 03.04.2009 |
Suche G2 verfasst am 14.09.2009 11:22:02
Ich möchte meiner Freundin ein G2 schenken. Sie hat leider Ihren Vertrag schon verlängert, da ihr anfangs der Preis fürs G2 soch zu hoch vorkam (249,-), es wird also nicht so sehr gepusht wie das G1, dass mich ja doch 0 Euro gekostet hat. Mit dem Handy, dass sie sich genommen hat, ist sie aber nun doch nicht zufrieden und schielt nun doch eher aufs G2
Und so versuch ich eben auf diesem Weg vl ein g2 zu einem sinnvollen preis zu bekommen. preisvorstellungv wäre so 200-250 euronen für ein neues gerät, aber auch gebraucht wäre eine option vielleicht hat ja wer von euch ein g2 zuhause rumliegen und braucht es nicht bin aber auch für jeden hinweis dankbar wo man eines relativ günstig ohne vertrag herbekommt achja, und es sollte wenn möglich simlock-frei sein oder zumindest mit T-Mobile Austria funktionieren |
Marius O. ![]()
Rang: Android Gottheit Beiträge: 1.592 Eintrittsdatum: 02.05.2009 |
RE: Suche G2 verfasst am 14.09.2009 14:17:01
kannst ja ein schönen Homescreen basteln ;)....sosnt fällt mir für dich auch ncihts ein außer amazon.de o.ä. zu durchstöbern
PS: Android Phones haben kein sim bzw net-lock Obert |
Anton S. ![]()
Status: Super-Blogger, Super-Tester, Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 1.723 Eintrittsdatum: 06.03.2009 |
RE: Suche G2 verfasst am 16.09.2009 16:13:36
Meinst du das Magic?
----- |
![]() Gelöschter Account |
RE: Suche G2 verfasst am 17.09.2009 10:18:26
Hallo Marius,
Android Phones haben kein sim bzw net-lock Dem muß ich dir leider wiedersprechen - in Deutschland sind die Android Phones nicht gesperrt in der Schweiz weiß ich es leider nicht - In Österreich sind sie jedoch gesperrt (T-Mobile, Vodafon Simsperre) Vielleicht schreibt uns Looks noch mal wie es in Helvetien mit der Sperre aussieht - wäre auch mal ganz intressant. Gruß Manfred |
Andreas P. ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 68 Eintrittsdatum: 03.04.2009 |
RE: Suche G2 verfasst am 17.09.2009 12:45:32 — geändert am 17.09.2009 12:56:57
ne, das magic is ja das was es vodafone gibt bzw. bei uns bei A1
ich hoff ich täusch mich da jetzt nicht wird auch als G2 bei uns vertrieben ich denk hero heisst es auch wär aber im endeffekt egal, weils eh ähnlich aussehen. und das magic wär sogar ein wenig weiblicher von der form her, also auch ne option. hauptsache android und ned zu teuer muss mich da aber auch erst schlau machen welche alternativen es noch gibt nur meine freundin sieht ja immer was ich so an spielereien auf meinem g1 habe, nur ist ihr das g1 zu klobig und gefällt ihr einfach nicht und letztens hat sie eben das g2 gesehen und das wär eben eine option so gesehen sind die einzigen bedingungen, das es ähnlich wie das g1 funktioniert, auch Sim-Lock wär egal, soferns mit T.Mobile Austria geht UND es soll eben nicht zu klobig sein |
Lukas B. ![]()
Rang: Android GoldSenior Beiträge: 1.100 Eintrittsdatum: 30.08.2009 |
RE: Suche G2 verfasst am 17.09.2009 13:00:19 Manfred Z. Vielleicht schreibt uns Looks noch mal wie es in Helvetien mit der Sperre aussieht - wäre auch mal ganz intressant. Also in der Schweiz ist das HTC Hero in allen möglichen online shops zu kaufen mit oder ohne Vertrag, wie auch das iphone. somit würde ich sagen, dass es ohne Simlock gibt. Ich selber habe es im Mediamarkt gekauft, weil ich dort das beste Angebot mit Vertragsverlängerung bekommen habe. 2 Jahre bei Sunrise verlängert, so hat es mich noch 250 Franken (168 €) gekostet. Gruss Looks
----- |
![]() Gelöschter Account |
RE: Suche G2 verfasst am 17.09.2009 13:52:54
Hallo Andreas,
Wie gesagt wenn du ein Androidphone aus Österreich mit Simlook kaufst - kommt nur das G1 oder das G2 Touch (Hero) in Frage. Beide wurden von T-Mobile angeboten und habe auch deren Sperre! Das Magic wurde von A1 (Vodafone) angeboten und hat die Sperre von A1! Das entsperren kostet um die 15 - 20 Euro habe ich mir sagen lassen. Wenn du ein Androidphone über ebay in Deutschland kaufst entfällt der ganze Schnickschnack mit entsperren und so..... Gruß Manfred |