Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Oma Thule ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 55 Eintrittsdatum: 11.09.2009 |
Androidpit jetzt auch mit Oma verfasst am 11.09.2009 14:06:25
Hallo Leute,
nachdem ein Forenmitglied mir den Hinweis auf diese wirklich feine Seite gegeben hat, habe ich nun schon ein paar Tage mitgelesen und gelernt. Mir gefällt schon mal der sehr kooperative, freundliche Stil hier und ich bin gespannt, was diese Community so bewegt (passiv wie aktiv). Zur Bio: Stamme aus der Hauptstadt, lebe allerdings seit einiger Zeit im Speckgürtel und verstehe kaum noch, wie man mitten in dieser lauten Stadt voller Menschen wohnen kann. Mein gerade vor ´ner guten Woche aus der Bucht geangeltes G1 ist mir schon zu so einem lieben Begleiter geworden, dass ich mir kaum noch vorstellen kann, wie ich es so lange ohne mobile Internetflat und mit meinem klassischen Symbian-Handy der E-Klasse ausgehalten habe... So long, seid gegrüßt von der alten Frau (die in Wahrheit ein nur halb so alter Mann ist ;-)). |
Anton S. ![]()
Status: Super-Blogger, Super-Tester, Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 1.723 Eintrittsdatum: 06.03.2009 |
RE: Androidpit jetzt auch mit Oma verfasst am 11.09.2009 15:26:15
Servus Oma (dein Vorname?)
willkommen bei uns. Wer hat dich denn empfholen? So rein neugierigkeitshalber Grüße Anton
----- |
RE: Androidpit jetzt auch mit Oma verfasst am 11.09.2009 22:06:00
Da ist aber jemand neugierig ;-)
Mein Vorname lautet natürlich völlig anders, aber da mir den eh niemand abnimmt, bin ich jetzt schon seit etwa 15 Jahren als Oma Thule im Netz unterwegs. Mittlerweile fühle ich mich in der Oma-Rolle auch richtig wohl. Bevor wieder die Frage kommt: Meinen Nick habe ich einem Song von :wumpscut: entnommen... "Angeworben" hat mich hier übrigens der Jörg Vahldieck, mit dem ich jetzt schon seit geraumer Zeit Duelle auf diversen virtuellen Rennstrecken austrage. Falls vielleicht irgendjemand hier auch gern in rfactor, gtl oder anderen Rennsimulationen unterwegs ist, kann man sich ja vielleicht abseits des Androidendaseins auch mal zu einer gepflegten Runde Rennsport zusammen finden. Bekommt der Werber jetzt auch eine feine kleine Prämie? :-) |
![]() Gelöschter Account |
RE: Androidpit jetzt auch mit Oma verfasst am 12.09.2009 10:00:16 — geändert am 12.09.2009 10:01:41
Hallo Oma Thule,
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de Bekommt der Werber jetzt auch eine feine kleine Prämie? :-) Selbstverständlich bekommt der Werber eine kl. Prämie! bei seiner Frage wird er bevorzugt behandelt Wie natürlich alle anderen auch! Ich wünsche dir viel Spaß auf dieser Seite und natürlich auch mit deinem AndroidPhone. Welches hast du überhaupt? - oder bist du ein Spion von Apple Gruß Manfred |
RE: Androidpit jetzt auch mit Oma verfasst am 12.09.2009 12:43:44
Hallo Manfred,
da mir Äpfel nicht so gut bekommen, habe ich doch lieber bei einem blütenweißen G1 zugeschlagen. Obwohl ich zugeben muss, dass ich auch vorher ein wenig beim Obsthändler geguckt habe. |
Sebastian Preisner ![]()
Rang: Android Prof Beiträge: 533 Eintrittsdatum: 04.07.2009 |
RE: Androidpit jetzt auch mit Oma verfasst am 12.09.2009 12:52:35
Ein freudiges "Hallo" auch meinerseits, Oma ist schon lustig.
Das mit dem Umgangton und co kann ich nur bestätigen, man tut was man kann, ich muss sagen das ich im laufe meiner Internet Zeit in vielen Foren war, aber beiweitem waren nicht alle so hilfsbereit wie hier. Viel spaß auf der Seite ;) LG Sebastian |
Jörg V. ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 11 Eintrittsdatum: 03.09.2009 |
RE: Androidpit jetzt auch mit Oma verfasst am 12.09.2009 14:04:01 — geändert am 12.09.2009 14:06:01
Hallo Oma
Schön, daß Du meiner Empfehlung gefolgt bist und Dich hier nieder gelassen hast.. Also weiss ist Dein G1. Dann empfehl ich Dir nen Mircrofasertuch zum putzen. ;) Ansonsten kann ich auch nicht glauben, daß ich so lange ohne "mein" surfendes Galaxy ausgekommen bin. @Manfred auf die Prämie komm ich bei passender Gelegenheit zurück Ich stell mal nen kleines Likörchen in Die Runde und sage nur Prost: |
Anton S. ![]()
Status: Super-Blogger, Super-Tester, Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 1.723 Eintrittsdatum: 06.03.2009 |
RE: Androidpit jetzt auch mit Oma verfasst am 12.09.2009 14:28:05
Hmm Likör.. Prost
----- |