Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Hero Footprint Thumbnails weg
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Hero Footprint Thumbnails weg

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
sven saitlingde

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 03.08.2009

Hero Footprint Thumbnails weg
verfasst am 10.09.2009 17:10:32
Heute hab ich wieder zwei Footprints gemacht und musste mit Schreck feststellen das alle meine bisher gemachten kein Foto mehr haben!
Die vorinstallierten sind allerdings noch da. Die beiden neuen sind auch (noch) nicht weg.
Ist das jemandem schonmal passiert?
Ich habe auch mit einem Dateiexploerer in allen anderen Ordnern geschaut ... - nix. Wäre schade wenn Footprints von HTC unzuverlässig ist.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Fabien Roehlingerde
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Status: Administrator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 15.03.2009

RE: Hero Footprint Thumbnails weg
verfasst am 10.09.2009 17:35:54
Puh, das Problem hab ich leider noch nie gehört. Ich kann da auch nicht wirklich helfen. Hast Du schon mal neu gestartet?

-----
Android News I Android Apps I App Center

User-Foto
sven saitlingde

verfasst am 10.09.2009 17:47:36
Nein, auch ein reboot lässt die Fotos nicht wieder auftauchen.
Es kann aber sein das ich ein Footprint vor ein paar Tagen versucht habe per Email zu verschicken und es exportiert habe ... aber warum sind dann alle weg? Und mein ES File Explorer sollte mir doch alles auf meinem Handy anzeiegen, oder? Also internen Speicher und SD Karte - oder nicht?
User-Foto
sven saitlingde

verfasst am 10.09.2009 17:55:12
WAAAAHHHHH

Jetzt - nach einem weiteren Neustart- ist auch das erste von den beiden heute geschossenen Fotos weg!
*Panik*
User-Foto
sven saitlingde

verfasst am 11.09.2009 10:45:52
Am ES File Explorer und der eigenen Export Funktion liegt es auch nicht - ich habe das gleiche Problem mit Astro.
Die Fotos - bis auf das letzte - sind immer nach nem Reboot weg. Heute morgen nach dem hochfahren des Helden war wieder alles weg.
Komisch ist nur das ich anscheinend der Einzige bin der das hat und reproduzieren kann. Wird Footprints so wenig genutzt?

Gruß
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Hero Footprint Thumbnails weg
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Hero Footprint Thumbnails weg - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 02:23 Uhr.