Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
sven saitling ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 34 Eintrittsdatum: 03.08.2009 |
Hero Footprint Thumbnails weg verfasst am 10.09.2009 17:10:32
Heute hab ich wieder zwei Footprints gemacht und musste mit Schreck feststellen das alle meine bisher gemachten kein Foto mehr haben!
Die vorinstallierten sind allerdings noch da. Die beiden neuen sind auch (noch) nicht weg. Ist das jemandem schonmal passiert? Ich habe auch mit einem Dateiexploerer in allen anderen Ordnern geschaut ... - nix. Wäre schade wenn Footprints von HTC unzuverlässig ist. |
Fabien Roehlinger ![]()
Status: Administrator Rang: Android Gottheit Beiträge: 3.026 Eintrittsdatum: 15.03.2009 |
RE: Hero Footprint Thumbnails weg verfasst am 10.09.2009 17:35:54
Puh, das Problem hab ich leider noch nie gehört. Ich kann da auch nicht wirklich helfen. Hast Du schon mal neu gestartet?
----- |
sven saitling ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 34 Eintrittsdatum: 03.08.2009 |
RE: Hero Footprint Thumbnails weg verfasst am 10.09.2009 17:47:36
Nein, auch ein reboot lässt die Fotos nicht wieder auftauchen.
Es kann aber sein das ich ein Footprint vor ein paar Tagen versucht habe per Email zu verschicken und es exportiert habe ... aber warum sind dann alle weg? Und mein ES File Explorer sollte mir doch alles auf meinem Handy anzeiegen, oder? Also internen Speicher und SD Karte - oder nicht? |
RE: Hero Footprint Thumbnails weg verfasst am 10.09.2009 17:55:12
WAAAAHHHHH
Jetzt - nach einem weiteren Neustart- ist auch das erste von den beiden heute geschossenen Fotos weg! *Panik* |
RE: Hero Footprint Thumbnails weg verfasst am 11.09.2009 10:45:52
Am ES File Explorer und der eigenen Export Funktion liegt es auch nicht - ich habe das gleiche Problem mit Astro.
Die Fotos - bis auf das letzte - sind immer nach nem Reboot weg. Heute morgen nach dem hochfahren des Helden war wieder alles weg. Komisch ist nur das ich anscheinend der Einzige bin der das hat und reproduzieren kann. Wird Footprints so wenig genutzt? Gruß |