Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Samsung Android Devices » Samsung Galaxy (I7500) Forum » [Samsung Galaxy] Was für eine KfZ-Halterung nutz Ihr?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Samsung Galaxy] Was für eine KfZ-Halterung nutz Ihr?

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Jörg V.de

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 03.09.2009

[Samsung Galaxy] Was für eine KfZ-Halterung nutz Ihr?
verfasst am 10.09.2009 16:58:44
Hallo zusammen,

Da ich das Galaxy nun endlich auch als Navi nutzen möchte benötige ich natürlich noch ne KfZ-Halterung.

Bei Brodit und ECRON wird leider noch keine Halterung für das Galaxy angeboten und so überlege ich ob es eine Universalhalterung werden könnte.

Wie sind Eure Erfahungen / Was setzt Ihr ein?

Schonmal Danke für Eure Postings

Viele Grüße
Jörg
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
sven saitlingde

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 03.08.2009

[Samsung Galaxy] RE: Was für eine KfZ-Halterung nutz Ihr?
verfasst am 10.09.2009 17:27:31
Ich habe für meinen Dell Axim eine aktive Seidio mit der ich sehr zufrieden bin.
Für mein Hero habe ich von Seidio leider nichts gefunden. Brodit wäre auch noch eine gute Alternative - allerdings ohne aktiven Lautsprecher.
Mal schauen wer schneller ist ^^
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Samsung Android Devices » Samsung Galaxy (I7500) Forum » [Samsung Galaxy] Was für eine KfZ-Halterung nutz Ihr?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Samsung Galaxy] Was für eine KfZ-Halterung nutz Ihr? - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 02:23 Uhr.