Display Timeout während des Ladens abschalten.

  • Antworten:4
Lukas M.
  • Forum-Beiträge: 10

07.09.2009, 09:58:46 via Website

Hi,

gibt es eine App oder evtl eine Einstellungsmöglichkeit um das Display auotomatisch dauerhaft im Betrieb zu lassen wenn eine Stromquelle angeschlossen ist?

Es gibt zwar in den Entwickler-Optionen einen Punkt "Aktiv bleiben" jedoch wird das Display trotzdem etwas abgedunkelt wenn der eingestellte Display-Timeout eingreift.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

07.09.2009, 10:12:44 via Website

Hallo Lukas,

KeepScreen Lite wäre z.B so etwas.
Es gibt auch eine Kaufversion - den Unterschied kann ich dir leider nicht sagen,
da ich beide noch nicht getestet habe.

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

07.09.2009, 10:26:20 via Website

Bei ToggleSettings kannst du eine Regel erstellen die besagt "Charger is connected" und weist dieser Regel dann ein Profil zu, in welchem du nicht nur den Screen Timeout bestimmen kannst, sondern auch noch viele andere optionen. z.B. habe ich den Ton dann auf sehr leise, weil wenn ich auflade (meistens im Büro via USB) sitze ich nicht weit entfernt vom Handy...

Antworten
Lukas M.
  • Forum-Beiträge: 10

07.09.2009, 12:09:40 via Website

Vielen Dank!

Die ToggleSettings Variante passt mehr weil auch zusätzliche Regeln wie Hellligkeit einstellbar sind.

Allerdings scheint es auf dem HTC Magic nicht zu funtzen oder ich mache was falsch.

Habe eine Regel für "Charger is connected" erstellt und unter Settings die Bildschirmhelligkeit auf voll.

Nach dem reinstöpseln des Ladegeräts sagt das Programm, dass neues Profil aktiviert wird aber die Helligkeit und alle anderen Einstellungen werden nicht gesetzt.

Selbst in dem Profil Tab wird das Profil nicht gesetzt.

Antworten
Lukas M.
  • Forum-Beiträge: 10

07.09.2009, 13:54:28 via Website

Nun gehts!

Erst nach dem ich die App über Taskkiller beendet habe und neugestartet habe, wurde das richtige Profil automatisch ausgewählt.

Antworten