Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Henning Z. ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 16 Eintrittsdatum: 01.09.2009 |
Moin allesamt! ^^ verfasst am 01.09.2009 10:27:36
Moin allesamt! ^^
Mein Name ist Henning Zürnstein, ich weile 22 Jahre Jahre auf dieser Welt und besitze seit ca. 1 1/2 Monaten ein Samsung Galaxy. Berufstechnisch warte ich im Moment auf meine Zivildienststelle. Ich lese hier schon seit... naja... wenn ich nach den App-Tests gehe sogar schon seit Anfang an mit. Die Seite ist einfach perfekt! Besonders die App-Tests sind wahnsinnig praktisch. So einige gute Apps hätte ich ohne sie wohl nie gefunden... Allzu viel wird man allerdings wohl in Zukunft nicht von mir Lesen. Was Foren angeht, konzentriere ich mich auf eine andere Seite mit anderem Themengebiet und selbst dort bin ich (im Forum) nicht sonderlich aktiv. LG Henning |
Fabien Roehlinger ![]()
Status: Administrator Rang: Android Gottheit Beiträge: 3.026 Eintrittsdatum: 15.03.2009 |
RE: Moin allesamt! ^^ verfasst am 01.09.2009 11:21:53
Hallo Henning,
trotz Deiner Ankündigung von Anfang an passiv zu sein
----- |
Anton S. ![]()
Status: Super-Blogger, Super-Tester, Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 1.723 Eintrittsdatum: 06.03.2009 |
RE: Moin allesamt! ^^ verfasst am 01.09.2009 11:47:02
Ich wünsche dir auch herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß beim mitlesen :-)
----- |
Michael Dunstheimer ![]()
Status: Super-Blogger, Super-Tester, Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 1.528 Eintrittsdatum: 02.03.2009 |
RE: Moin allesamt! ^^ verfasst am 01.09.2009 16:53:27 Henning Zürnstein Moin allesamt! ^^ Mein Name ist Henning Zürnstein, ich weile 22 Jahre Jahre auf dieser Welt und besitze seit ca. 1 1/2 Monaten ein Samsung Galaxy. Berufstechnisch warte ich im Moment auf meine Zivildienststelle. Ich lese hier schon seit... naja... wenn ich nach den App-Tests gehe sogar schon seit Anfang an mit. Die Seite ist einfach perfekt! Besonders die App-Tests sind wahnsinnig praktisch. So einige gute Apps hätte ich ohne sie wohl nie gefunden... Allzu viel wird man allerdings wohl in Zukunft nicht von mir Lesen. Was Foren angeht, konzentriere ich mich auf eine andere Seite mit anderem Themengebiet und selbst dort bin ich (im Forum) nicht sonderlich aktiv. LG Henning Dich kriegen wir auch noch ;-) Wir kriegen sie alle (1289 registrierte Mitglieder) ;-) Aber ernsthaft, dich hier zu beteiligen macht echt Spaß, du hast nichts zu verlieren....
----- |
Henning Z. ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 16 Eintrittsdatum: 01.09.2009 |
RE: Moin allesamt! ^^ verfasst am 07.09.2009 10:20:04
Danke für das herzliche Willkommen!
Und ich meine ja auch nicht mich hier vollkommen rauszuhalten. Siehe meinen Beitrag zum baldigen Galaxy-Update. Aber ich bin eben einfach kein super-aktiver Forumsmensch und habe nunmal zusätzlich noch andere Projekte in denen ich stärker involviert bin und sein will. |